Neu hier? | schnell registrieren!

Foto-Aktion "100 Tage - 100 Momente" startet am 1. Mai – Seite 1

News und wichtige Mitteilungen des Moderations-Teams und der Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
Thema gesperrt
59 Beiträge • Seite 1 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Foto-Aktion "100 Tage - 100 Momente" startet am 1. Mai

Beitrag von Webkänguru » 23.04.2014, 11:09

Stell' dir vor, die ersten Fotos, die du zum Thema Stoma im Internet findest, sind die von ganz normalen Menschen...


Am 1. Mai startet die Foto-Aktion "100 Tage – 100 Momente"

Wir haben ein Stoma, ja und?

100 Tage lang möchten wir zeigen, das wir nicht anders sind wie alle anderen auch. Dazu brauchen wir DICH!

Zeige uns deinen Moment mit Stoma

...an deinem Lieblingsplatz
...bei deinem Hobby
...in einer Alltagssituation
...in deinem Lieblings-Outfit
...einmal total verrückt
...oder einfach nur so


Sende uns schon jetzt ein Foto von dir (mit sichtbarem Stoma-Beutel) per Mail an verein@stoma-welt.de. Auf Wunsch werden die Bilder vor der Veröffentlichung nach-bearbeitet – einfach nachfragen!

Weitere Infos zur Aktion gibt es ab 1. Mai hier im Forum. Du hast schon jetzt Fragen? Dann schreibe uns per PN an Minzi, Engel oder Webkänguru.

"100 Tage - 100 Momente" ist eine gemeinsame Aktion des Stoma-Forums und der facebook-Gruppe Beuteltier - Stoma-Träger.

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Foto-Aktion "100 Tage - 100 Momente" startet am 1. Mai

Beitrag von Hermon » 23.04.2014, 15:48

Hallo Christian, :winke:

Bild ist raus! :super:

LG
Hermon


Foto-Aktion "100 Tage - 100 Momente" startet am 1. Mai

Beitrag von Börny » 23.04.2014, 17:42

Hallo..... :? :? :aah:

Bin manchmal begriffsstutzig..Ist halt so..Normales Foto + den Beutel in der Hand???? Oder freien Oberkörper....Sch....Situation

Gruß (Diesmal gucke ich nicht aus der Toilette) :winke:

kein Profilfoto
Börny

Mitglied

Foto-Aktion "100 Tage - 100 Momente" startet am 1. Mai

Beitrag von Hermon » 23.04.2014, 18:01

Hai Börny, :winke:

Hermon.JPG

so ist das gemeint!

LG :aah:
Hermon


Foto-Aktion "100 Tage - 100 Momente" startet am 1. Mai

Beitrag von Erik » 23.04.2014, 18:46

von mir gibts kein foto mit freiem Oberkörper...................ich kann die ganzen Groupies vor meiner Haustür nicht gebrauchen :aah: :) :) :) ;)
Viele Grüße
Erik
P.S. und was würde meine Frau sagen bei solchen Mengen von Groupies :DD :DD :DD

kein Profilfoto
Erik

Ansprechpartner Känguruh-Rocker

Foto-Aktion "100 Tage - 100 Momente" startet am 1. Mai

Beitrag von Engel » 23.04.2014, 19:34

DAS ist eine so tolle Aktion - ich bin schon ganz neugierig auf EURE Bilder

Bin natürlich auch dabei :winke:

kein Profilfoto
Engel

Mitglied

Foto-Aktion "100 Tage - 100 Momente" startet am 1. Mai

Beitrag von Börny » 23.04.2014, 20:26

Hallöchen.... :ausDemKloGucken: :? :? :? :? :aah: :aah: :aah: :aah: :o

Tja,das weiß ich nicht ob ich damit klar komme nach 14 Jahren und bei meinem operierten Bauch + Operationsnarben.
Ich habe sehr lange dafür gebraucht mich wieder selbst Bauchmäßig im Spiegel zu begutachten.
Und heute ist es noch immer so ein beklemmendes Gefühl,weil mich jede Narbe an die Operationen erinnert. Linke lange Narbe 5 x durch Mittelbauch 3 x durch und hinten Nierengegend 1 x durch + die 9 kleineren Narben(Einschußlöcher)wo die Drenagen damals gelegen haben + Alte Stomanarbe rechte Seite.
Da erwartet Ihr wirklich viel von mir....Ist nicht böse gemeint.
Da muß ich erstmal drüber Schlafen...... :frust: :gegenDieWandLaufen: :brumm: :haarezuberge: :ratlos: :je: :rauchen:

kein Profilfoto
Börny

Mitglied

Foto-Aktion "100 Tage - 100 Momente" startet am 1. Mai

Beitrag von Webkänguru » 23.04.2014, 20:50

Hallo Börny,

das ist ja eine völlig freiwillige Sache und keiner muss sich direkt mit freiem Oberkörper präsentieren. Erik könnte ich mir z.B. super in seinem Motorrad-Dress vorstellen, da hat er ja eine Spezial-Klappe einbauen lassen ;)

Ich werde mich auch mit Fotos beteiligen und habe mit Minzi schon über Motive diskutiert, z.B. mit Sacko, Schlips und von unten leicht aufgeknöpftem Hemd, so dass mein Stomabeutel über der Hose liegt und gut zu sehen ist. Oder in Sport-Klamotten, auch mit Beutel über der Hose und leicht hochgezogenem Shirt.

Es geht nicht darum unsere Narben und vielleicht durch viele Operationen unförmigen Bäuche zu zeigen. Wir wollen mehr sagen: "Hey, ich hab da was drunter, was du sonst nicht zu sehen bekommst. Und heute zeig ich es dir einfach mal."

Viele Grüße :)
Christian

PS: ich lade mal die Akkus von unsere Kamera, wir stellen morgen mal ein Beispiel hier ein ;)

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Foto-Aktion "100 Tage - 100 Momente" startet am 1. Mai

Beitrag von Melli » 23.04.2014, 21:23

Das hätte ich vor dem Urlaub mal wissen sollen :aah:

Daumen hoch an alle, die sich das "trauen" :gut:

Wo und wie das gezeigt wird, erfahren wir dann am 1. Mai?

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Foto-Aktion "100 Tage - 100 Momente" startet am 1. Mai

Beitrag von Börny » 23.04.2014, 21:39

Ja , das hört sich ja schon alles besser an....Motorradkluft hört sich ja schonmal gut an...,aber wer macht dann die Fotos....?? Vielleicht auf ner Harley ? Ideen und Möglichkeiten habe ich...Trotzdem 1 Nacht drüber schlafen,vielleicht aber auch 2 . :polizei: Dann sehe ich auch darin einen Sinn....

Gruß aus Hilden 8-) :gut:

kein Profilfoto
Börny

Mitglied

Thema gesperrt
59 Beiträge • Seite 1 von 61, 2, 3, 4, 5, 6


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: