Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Werde Mitglied in der Selbsthilfe Stoma-Welt e.V. – Seite 2

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Werde Mitglied in der Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.

Beitrag von Peter51 » 07.09.2017, 15:34

Hallo im Raum,

Endlich habe ich meine Mitgliedschaft vor Monaten beantragt, wuŕde auch Zeit, lach.
Gerne zahle ich auch mehr, als ďen "Grundbetrag" von 12 Euro als Jahresbeitrag, für beide inhaltsreiche
Hompagen von Stoma-Welt und unseren Forum hier.
Mir war immer zwar die namentlich Mitgliedschaft nicht so wichtig, daher habe ich immer gerne mit eine finanzielle Unterstützung den sinnvollen Verein unterstützt.
Ich denke, wenn von den zig tausend eingetragene User vom Stoma -Forum ein kleiner Teil zahlende Mitglieder werden, unterstützen sie die gute Arbeit .

LG Grüße aus Berlin der Peter51

kein Profilfoto
Peter51

Mitglied

Werde Mitglied in der Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.

Beitrag von doro » 07.09.2017, 16:32

Hallo Peter,

es gibt sicherlich auch andere Wege um die Stoma Selbsthilfe zu unterstützen als der von Dir genannte Weg,näheres gerne per PN.
Tue Gutes und rede nicht drüber ;)
.


Ich denke, wenn von den zig tausend eingetragene User vom Stoma -Forum ein kleiner Teil zahlende Mitglieder werden, unterstützen sie die gute Arbeit .

kein Profilfoto
doro

Mitglied

Werde Mitglied in der Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.

Beitrag von Peter51 » 07.09.2017, 17:17

Genau Doro und dass habe ich auch jahrelang als stiller Spender getan, lach (aber nicht aus).
Ich wollte nur mal andeuten, dass ein Jahresbeitrag von 12 Euronen für einige machbar ist.
Nein per PN wollte ich dir werte Doro auf Dein "Vorwurf" nicht antworten und ich stehe immer gerne offen zu meiner Meinung, aber HALLO

Peter51

kein Profilfoto
Peter51

Mitglied

Werde Mitglied in der Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.

Beitrag von Sarinkasun » 20.09.2017, 22:40

Vielen lieben Dank ☺

kein Profilfoto
Sarinkasun

Mitglied

Werde Mitglied in der Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.

Beitrag von Sarinkasun » 27.09.2017, 01:17

Guten Morgen zusamm,
Es klingt etwas doof aber ist man den auch Mitglied wenn man schon seit langem eine Rückverlagerung hatte? Sprich wie bei mir 1987 geboren 88 die verlagerung. Oder gilt dies nur für diejenigen die ein Stoma haben und oder eine ver- lagerung vor sich haben.
Entschuldigung schon mal, falls es doof ist....

Liebe Grüße

kein Profilfoto
Sarinkasun

Mitglied

Werde Mitglied in der Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.

Beitrag von Webkänguru » 27.09.2017, 05:23

Halo Sarinkasun,

jeder kann Mitglied werden, ob mit oder ohne Stoma.

Viele Grüße,
Christian

PS: doofe Fragen gibt es nicht ;-)

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Werde Mitglied in der Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.

Beitrag von Sarinkasun » 28.09.2017, 21:50

Dankeschön, war mir doch etwas unsicher. Daher die Frage :)

kein Profilfoto
Sarinkasun

Mitglied

Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: