Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

... undd wieder erwischt-1 – Seite 2

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

... undd wieder erwischt-1

Beitrag von Peter51 » 13.06.2018, 23:02

Hallo lieber freddy_46,
Auch mich hat dein Beitrag traurig gestimmt.
Wir kennen uns nicht persönlich, aber deine Beiträge habe ich (sofern es meine Gesundheit zulässt) gelesen, zwar fast immer als "stiller" Leser.
Was kann man dir gut gemeint schreiben, um ich wünsche dir gute Ärzte an deiner Seite, die dir bei allem was auf dich zukommt, begleiten und so optimal wie möglich helfen, ja auch Schmerzen lindern.



?.....?...........?., Sorry lieber Freddy, leider kann ich nicht's weiter ........?.

kein Profilfoto
Peter51

Mitglied

... undd wieder erwischt-1

Beitrag von Cha » 16.06.2018, 23:01

Lieber Freddy,
ich kann mich nur den Vorrednern anschließen und wünsche dir unbekannterweise eine gute Zeit und hoffe auf ein Wunder für dich.

LG
Cha

kein Profilfoto
Cha

Mitglied

... undd wieder erwischt-1

Beitrag von Mariele » 18.06.2018, 11:27

Lieber Freddy
Auch wenn wir uns nicht kennen, es tut mir sehr leid wie es Dir geht. Ich kann mich nur den Worten aller anschließen. Ich umarme Dich und wünsche Dir keine Schmerzen und ganz viel Kraft. :troesten:
Alles Liebe
Deine
Mariele

kein Profilfoto
Mariele

Mitglied

Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: