Er liegt jetzt 6 Wochen im Krankenhaus mein Zwilingsbruder
Urostoma
Beitrag von Tong23 » 07.06.2025, 14:23
Hallo Saoirse
Mein Bruder hatte Montag die OP und Dienstag habe ich
Ihn besucht und er war schon fleißig und konnte schon
wieder stehen unter Aufsicht des Pflegepersonal
Nun hat er ein dickes Problem er kann sein Stuhlgang
nicht halten und ist dünn wie Wasser .Hat das von euch
auch schon einmal gehabt wer kann uns helfen
Ich muss euch sagen mein Bruder liegt immer noch im Krankenhaus
er kennt mich nicht mehr ich bin sein Zwillingsbruder
was für tränen habe ich schon vergossen sowas mochte ich von euch keine wünschen
Er liegt jetzt 5,1/2 Wochen im Krankenhaus und hatt 8 Ausgänge
Beitrag von Tong23 » 07.06.2025, 14:23
Hallo Saoirse
Mein Bruder hatte Montag die OP und Dienstag habe ich
Ihn besucht und er war schon fleißig und konnte schon
wieder stehen unter Aufsicht des Pflegepersonal
Nun hat er ein dickes Problem er kann sein Stuhlgang
nicht halten und ist dünn wie Wasser .Hat das von euch
auch schon einmal gehabt wer kann uns helfen
Ich muss euch sagen mein Bruder liegt immer noch im Krankenhaus
er kennt mich nicht mehr ich bin sein Zwillingsbruder
was für tränen habe ich schon vergossen sowas mochte ich von euch keine wünschen
Er liegt jetzt 5,1/2 Wochen im Krankenhaus und hatt 8 Ausgänge
