Seite 1 von 1

Er liegt jetzt 6 Wochen im Krankenhaus mein Zwilingsbruder

BeitragVerfasst: 07.06.2025, 16:07
von Tong23
Urostoma

Beitrag von Tong23 » 07.06.2025, 14:23

Hallo Saoirse
Mein Bruder hatte Montag die OP und Dienstag habe ich
Ihn besucht und er war schon fleißig und konnte schon
wieder stehen unter Aufsicht des Pflegepersonal
Nun hat er ein dickes Problem er kann sein Stuhlgang
nicht halten und ist dünn wie Wasser .Hat das von euch
auch schon einmal gehabt wer kann uns helfen

Ich muss euch sagen mein Bruder liegt immer noch im Krankenhaus
er kennt mich nicht mehr ich bin sein Zwillingsbruder
was für tränen habe ich schon vergossen sowas mochte ich von euch keine wünschen
Er liegt jetzt 5,1/2 Wochen im Krankenhaus und hatt 8 Ausgänge

Er liegt jetzt 6 Wochen im Krankenhaus mein Zwilingsbruder

BeitragVerfasst: 07.06.2025, 17:25
von Tong23
Ich bruche Hilfe

Er liegt jetzt 6 Wochen im Krankenhaus mein Zwilingsbruder

BeitragVerfasst: 08.06.2025, 10:07
von Börgi
Moin,
es tut mir sehr leid, was Du momentan durch machst! :roseSchenken:
Gerade Zwillinge sind da ja sehr verbunden und leiden mit!!! :troesten:

Wes wegen wurde Dein Bruder denn stationär behandelt, wenn man mal fragen darf??

Das mit dem Durchfall ist bei vielen Darmkranken ein sehr häufiges Leiden.
Man müßte abklären, welche Ursache diese schlimmen Durchfälle haben!!!
Hat er einen Darminfekt, kann er einige Medikamente nicht vertragen, ist der Darm krank, der Schließmuskel nicht in Ordnung???
Das solltest Du mit den behandelnden Ärzten besprechen und sollte abgeklärt werden!!!

Aber selbst Gesunde haben bei gelegentlichen Durchfallerkrankungen ein "Haltungsproblem", wenn es "rausschiesst", dann kann man nur noch rennen!!!! :aah: :cry:

Ich wünsche Deinem Bruder baldige Genesung!!!! :roseSchenken:

Alles Gute wünscht Börgi!!!! :winke:

Er liegt jetzt 6 Wochen im Krankenhaus mein Zwilingsbruder

BeitragVerfasst: 09.06.2025, 10:26
von Tong23
Urostomar sollte nur ein Urostoma bekommen und dannn könnte er nach 14 Tage nach Hause
und dann kam ein nach dem anderen jetzt hat er 4 op hinter sich und ich habe ihn nicht mehr
er musss wieder zu sich kommen sonst
Mappi

Er liegt jetzt 6 Wochen im Krankenhaus mein Zwilingsbruder

BeitragVerfasst: 09.06.2025, 19:47
von Webkänguru
Hallo Mappi,

die Situation mit deinen Zwillingsbruder tut mir sehr leid. Man merkt dir deine Verzweiflung an. Wir kennen solche Situationen leider gut. Man steht hilflos daneben, kann selbst nichts tun und muss sich auf die Ärzte verlassen.

Leider können wir nicht viel mehr tun, als dir Mut zuzusprechen. Sei für deinen Bruder da, selbst in Phasen in denen er dich nicht zu erkennen scheint. Er spürt deine Nähe und das gibt ihm Kraft. Gebt nicht auf!

Viele Grüße,
Christian

Er liegt jetzt 6 Wochen im Krankenhaus mein Zwilingsbruder

BeitragVerfasst: 11.06.2025, 11:30
von Tong23
Leider hat Gott ihn zu sich gerufen
und ich bin jetzt alleine ohne mein Zwillingsbruder

Ich bin nicht der Tong

Er liegt jetzt 6 Wochen im Krankenhaus mein Zwilingsbruder

BeitragVerfasst: 11.06.2025, 13:45
von Butterfly
Das tut mir Leid und in solchen Momenten erscheint einem nichts als Trost. Es bleibt immer die Frage: Warum? Und: Warum so?

In einem Forum sind alle sehr weit weg von dir. Ich hoffe, du hast ein gutes Umfeld, was dich auffängt und das dir Halt gibt. Gerade als Zwilling fehlt die andere Hälfte. Bitte scheue nicht davor zurück, eine professionelle Seelsorge aufzusuchen. Sie sind da, wenn die Fragen der eigenen Existenz Thema sind und du nicht weisst, wie es weitergehen soll. Finale Antworten gibt es leider nicht vorgefertigt, auch nicht dort, auf die „grossen Fragen“. Doch ihr könnt gemeinsam suchen, bis du Trost und einen Weg zum Weiterleben findest.

Herzlichst
Butterfly

Er liegt jetzt 6 Wochen im Krankenhaus mein Zwilingsbruder

BeitragVerfasst: 11.06.2025, 15:40
von Börgi
Mein herzlichstes Beileid zu Deinem Verlust!!!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!!

Voller Mitgefühl!
Börgi!