Unverdaute Nahrung bei Colostoma und Rötung der Haut
Hallo,
ich habe seit gut 2 Monaten ein Colostoma und finde beim Auspressen des Beutels unverdaute Nahrungsreste. Außerdem ist die Haut um das Stoma gerötet und ganz dicht an der Schleimhaut löst sich auch immer wieder ein bisschen Haut. Mal ist es besser, mal ist es schlimmer. Wem geht es auch so bzw. wer kennt das Problem?
Bin sehr dankbar für Hinweise und Tipps.
Vielen Dank!
ich habe seit gut 2 Monaten ein Colostoma und finde beim Auspressen des Beutels unverdaute Nahrungsreste. Außerdem ist die Haut um das Stoma gerötet und ganz dicht an der Schleimhaut löst sich auch immer wieder ein bisschen Haut. Mal ist es besser, mal ist es schlimmer. Wem geht es auch so bzw. wer kennt das Problem?
Bin sehr dankbar für Hinweise und Tipps.
Vielen Dank!