Grüner Schleim hartmannstumpf
Liebes Forum,
Danke für die Aufnahme.
Ich habe ein Colostoma. Bin am 15.6.23 operiert worden, am 17.6.23 bin ich dann notoperiert worden, aufgewacht mit einrm Colostoma. Hatte 2 Vacanlagen. 1 im Bauch und eine im After. Es wR keine schöne Zeit. 6 Wochen lag ich im Krankenhaus, und in 2 Wochen soll ich in die Reha. Die Erholung läuft sehr schleppend. Nun zu meiner Frage, ich habe immer wieder heftigen Druck auf den Hartmannstumpf und Unterbauch und Schleim Abgang. Heute hatte ich grünen Schleim. Mache mir jetzt Sorgen, die ganzen OPs haben ein Trauma in mir hinterlassen.
Viele Grüße
Manuela
Danke für die Aufnahme.
Ich habe ein Colostoma. Bin am 15.6.23 operiert worden, am 17.6.23 bin ich dann notoperiert worden, aufgewacht mit einrm Colostoma. Hatte 2 Vacanlagen. 1 im Bauch und eine im After. Es wR keine schöne Zeit. 6 Wochen lag ich im Krankenhaus, und in 2 Wochen soll ich in die Reha. Die Erholung läuft sehr schleppend. Nun zu meiner Frage, ich habe immer wieder heftigen Druck auf den Hartmannstumpf und Unterbauch und Schleim Abgang. Heute hatte ich grünen Schleim. Mache mir jetzt Sorgen, die ganzen OPs haben ein Trauma in mir hinterlassen.
Viele Grüße
Manuela
Und dann gibt es wieder Tage da passiert gar nichts!
