Erfahrungen mit MEDI-MARKT Homecare und PROLIFE Homecare
Verfasst: 08.01.2020, 20:30
Unsere Stomaberaterin hatte bei uns auch das Problem mit Mehrbedarf.
Sie hat gesagt, das die Krankenkassen einen festen Betrag für die Versorgung zahlen.
Aber das in Absprache mit ihr auch ein zeitlich begrenzter Mehrbedarf möglich ist.
Hat auch immer geklappt.
Die Haut meines Mannes ist sehr empfindlich. Sowie die Platte unterlaufen wird, 1x reicht,
entzündet sich sofort die Haut. Dann brauche ich auch mehr. Bisher war das nie ein Problem.
Sie hat gesagt, das die Krankenkassen einen festen Betrag für die Versorgung zahlen.
Aber das in Absprache mit ihr auch ein zeitlich begrenzter Mehrbedarf möglich ist.
Hat auch immer geklappt.
Die Haut meines Mannes ist sehr empfindlich. Sowie die Platte unterlaufen wird, 1x reicht,
entzündet sich sofort die Haut. Dann brauche ich auch mehr. Bisher war das nie ein Problem.