Einstufung des GdB
Hallo, liebe Leidensgenossen,
ich habe seit 5 Jahren ein Urostoma und es wurden nach der Entfernung von Blase und Prostata glücklicherweise auch bei letzten CT keine Metastasen festgestellt.
Bisher hatte ich GdB 100. nach der Heilungsbewährung von 5 Jahren erfolgt durch das Sozialamt eine Neubewertung. Wer hat damit Erfahrungen? Was ist dabei besonders zu beachten? Wie erfolgt die Rückstufung?
Wenn jemand dazu einen Hinweis geben könnte, wäre ich dankbar.
Alles Gute für euch und beste Grüße!
Hans-Christian
ich habe seit 5 Jahren ein Urostoma und es wurden nach der Entfernung von Blase und Prostata glücklicherweise auch bei letzten CT keine Metastasen festgestellt.
Bisher hatte ich GdB 100. nach der Heilungsbewährung von 5 Jahren erfolgt durch das Sozialamt eine Neubewertung. Wer hat damit Erfahrungen? Was ist dabei besonders zu beachten? Wie erfolgt die Rückstufung?
Wenn jemand dazu einen Hinweis geben könnte, wäre ich dankbar.
Alles Gute für euch und beste Grüße!
Hans-Christian

. Da ist Schwerbehinderung kein Thema. Verstehe wer will
und nicht