Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

noch kein Stuhlgang nach OP

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

noch kein Stuhlgang nach OP

Beitrag von tanjasi » 12.06.2018, 17:59

Hallo,

ich bin neu in diesem Forum. Meine Mutter hat ein Stoma und kann im Moment nicht abführen, sie hat einen festen Bauch. Im Moment ist es so, das sie noch im Krankenhaus ist, aber ich mach mir Sorgen. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Sie isst normal, bei einer Untersuchung wurde festgestellt, das im Darm, wohl der Stuhlgang ist, er aber nicht rauskommt. Vielleicht kann mir einer helfen? Liebe Grüße

kein Profilfoto
tanjasi

Mitglied

noch kein Stuhlgang nach OP

Beitrag von Webkänguru » 18.06.2018, 22:33

Hallo tanjasi,

hat sich in den letzten Tagen etwas getan? Nach der OP kann es schon einige Tage dauern, bis der Darm wieder in Bewegung kommt. Meist ist das kein Grund zur Besorgnis.

Viele Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

noch kein Stuhlgang nach OP

Beitrag von trebron57 » 19.06.2018, 16:40

Du hast nicht geschrieben wann die OP war.
Bei mir hat es 8 Tage gedauert bis etwas kam. Aber dann :D :D

kein Profilfoto
trebron57

Mitglied

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: