Neu hier? | schnell registrieren!

Quickzap Power Tube - Erfahrungen?

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
34 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4

Quickzap Power Tube - Erfahrungen?

Beitrag von Meggie1995 » 05.03.2015, 18:22

Sorry Leute,
ich hatte ganz vergessen hier nochmal rein zu schauen..

Also mit Strom hat das Ding gar nichts zu tun. Man bekommt keinerlei Stromschläge. Ich habe das so verstanden, dass im Körper im Blut die Teilchen ziemlich verklumpt sind. Durch das Teil werden diese Teilchen gelockert und fließen wieder selbstständig.
Ach so genau kann ich das auch nicht erklären. Aber auf Bilder im Mikroskop sah man das schon ziemlich deutlich.

Ich habe das jetzt mal eine zeit lang ausprobiert. Ich bin schon fitter. Aber das Problem ist, das meine Krankheit zur Zeit sowieso nicht vorhanden ist und ich das somit auch nicht beurteilen kann. Einbildung hilft schließlich auch...
Im Endeffekt ist mir das wahrscheinlich zu viel Geld. Wenn ich irgendwann (was ich nicht hoffe!), wieder viel kränker werden sollte, kann ich mir das ja immer noch zulegen.

Danke für eure Meinungen!
LG,
Meggie

kein Profilfoto
Meggie1995

Mitglied

Quickzap Power Tube - Erfahrungen?

Beitrag von Juli » 27.03.2015, 20:15

Hallo,
ich benutze den Quick Zap selbst und kann nur Gutes berichten. Der Quick Zap ist "der kleine Bruder" der Power Tube und wirkt ähnlich, nur in abgeschwächter Form. Man muss ihn also häufiger anwenden um Erfolge zu erreichen. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Schmerzen, wo auch immer, verschwinden sehr schnell und Entzündungen klingen ebenfalls schnell ab. Er funktioniert übrigens nicht so wie der Zapper von H. Clark und man kann ihn problemlos an allen Körperstellen verwenden. Es kommen keine Stromstöße in den Körper, sondern nur Schwingungen in unterschiedlichen Frequenzen.
Aber der Erfinder sagt auch, es ist kein Wundergerät und ersetzt den Arzt nicht. Meinen Orthopäden hat es allerdings mit Erfolg abgelöst und es hat geschafft, was diesem nicht gelungen war-mein Knie wieder funktionsfähig zu machen.
Juli :winke:

kein Profilfoto
Juli

Mitglied

Quickzap Power Tube - Erfahrungen?

Beitrag von doro » 28.03.2015, 08:25

Aber der Erfinder sagt auch, es ist kein Wundergerät und ersetzt den Arzt nicht

Das ist doch einmal eine ehrliche Aussage :super:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Quickzap Power Tube - Erfahrungen?

Beitrag von HerD » 31.08.2016, 13:30

Hallo,

also ich kenne das Gerät Power Tube und Power QuickZap und benutze es seit über 4 Jahren. Es ist schon recht teuer aber ich kann auch bestätigen, dass es wirksam ist. Ich habe die Investition nie bereut und würde es auch nicht wieder zurückgeben wollen, wenn man mir das Geld zurückgäbe, was https://power-tube-profi.de übrigens auch anbietet.

Die Funktionsweise kann man nicht spüren, weil man bei der Anwendung einfach Garnichts merkt, auch keine Stromschläge. Ich kann hinsichtlich der Funktionsweise also nur wiedergeben, was der Hersteller sagt und das ist folgendes:

Während der Anwendung fließen nacheinander drei bestimmte Frequenzen durch den Körper und wirken auf die Wassermoleküle im Körper ein. Dadurch wird die Oberflächenspannung der Zellmembran erhöht und die Wassermoleküle richten sich wieder neu aus.

Ich stelle mir das bildlich so vor, wie wenn man mit einem Magneten auf Metallspäne einwirkt und sie dann plötzlich alle in die gleiche Richtung zeigen.

Also jedenfalls beschreibt der Hersteller dann weiter, dass durch die Ausrichtung der Wassermoleküle nur die natürliche Ordnung im Körper wieder hergestellt wird und die Energie wieder ordnungsgemäß fließen kann. Es werden also keine Krankheiten geheilt, sondern es wird dem Körper geholfen, wieder seine eigenen Funktionen ordnungsgemäß zu erfüllen. In der Folge kann der Körper dann logischerweise besser mit Krankheiten umgehen.
Bei jemandem, der keine gesundheitlichen Probleme hat, weil alles in Ordnung ist, wird das Gerät also wenig verändern, weil die Wassermoleküle ja schon ausgerichtet sind. Bei allen anderen jedoch kann es vielfältige Reaktionen geben.

Was genau passieren wird, lässt sich nicht so verallgemeinern, weil bei jedem die Ausgangslage unterschiedlich ist. Hier ein paar Beispiele, was ich erlebt habe:

- Bei meiner Oma hat sich sofort nach der Benutzung ein niedrigerer Blutdruck gezeigt. Bei mir jedoch nicht, weil ich bereits einen guten Blutdruck habe.

- Wenn ich eine verschnodderte Nase habe und das Gerät an die Stirn oder die Nase halte, dann kann ich kurz danach wieder deutlich besser durch die Nase atmen. Wenn ich jedoch schon vorher eine freie Nase habe, dann spüre ich durch die Benutzung keine Veränderung.

- Als mein Sohn Ohrenschmerzen hatte, habe ich ihm das Gerät im Schlaf auf das eine Ohr gelegt. Das andere Ohr war durch das Kopfkissen blockiert. Am nächsten Morgen sagte er mir, dass ihm nur noch das andere Ohr, das ich nicht therapiert habe, wehtue. Während der Anwendung hatte er im Schlaf übrigens einen starken Schweißausbruch.

- Meine Schwester hat das Powertube bei ihrem Pferd benutzt, als es eine Lymphknoten-Schwellung hatte. Nach der Anwendung wurde die Schwellung sichtbar besser.

- Wenn die Kinder mal wieder einen Magen-Darm-Infekt vom Kindergarten mitbringen, dann benutze ich das Power Tube vermehrt im Magen-Darm-Bereich. Ich merke dann zwar, dass mich der Infekt auch befällt, weil ich mich etwas mulmig und schlapp fühle, aber ich bin nicht liege nicht flach, wie es früher immer der Fall war. Mein Körper kann also stabiler mit der Belastung durch den Infekt umgehen.

- Als ich mit dem Gerät vor mehr als 4 Jahren angefangen habe, hatte ich körperliche Reaktionen, die man nicht so leicht beschreiben kann. Ich hatte gemerkt, dass sich im Körper etwas tut, teilweise war ich schlapp, teilweise hatte ich das Bedürfnis mich zu bewegen und teilweise habe ich mich einfach nur so anders gefühlt. Ich muss dazu sagen, dass ich damals körperlich ziemlich am Boden war. Heute bin ich viel fitter, auch dank Power Tube. Und wenn ich das Gerät heute benutze, dann spüre ich meistens keine besonderen körperlichen Reaktionen mehr. Ich benutzte es jetzt hauptsächlich vorbeugend abends wenn ich ins Bett gehe beim Einschlafen. Außerdem benutze ich es im Beinbereich wenn ich stundenlang am PC sitzen muss. Dann fühle ich mich am Ende des Tages nicht mehr so schlapp.

Ich kann bei Stoma keine Erfahrung mitteilen, weil ich selber kein Stoma habe und mein Schwiegervater (er hat ein Stoma) das Gerät nicht benutzen will. Er ist jemand, der nur das macht, was sein Arzt im verschreibt. Da die meisten Ärzte das Power Tube noch nicht kennen, benutzt er es halt nicht…

Ich denke jedoch, dass es sich positiv auswirken würde. Es kann gut sein, dass der Körper durch die Powertube Therapie mit Bakterien besser umgehen kann. Abgetötet werden die Bakterien aber jedenfalls nicht durch das Gerät. Der Hersteller sagt auch, dass das gar nicht sein Ziel sei. Er formuliert: „Wir sind doch nicht auf dieser Welt, um andere zu töten.“ Entsprechend können Bakterien auch nicht immun gegen Power Tube werden, weil sie davon gar nicht angegriffen werden.

So, ich hoffe, die Informationen sind hilfreich. Wenn noch Fragen sind, dann meldet euch gerne. Kann aber manchmal etwas dauern, bis ich antworte.

kein Profilfoto
HerD

Mitglied

Quickzap Power Tube - Erfahrungen?

Beitrag von uwe2111 » 01.09.2016, 13:13

Und wir bekommen seit Jahren tolle und teure Medizin, dabei müssen nur bei fast jeder Erkrankungen die verwirrten Wassermoleküle ausgerichtet werden. Genial, dass sich die schlauen Moleküle dann noch die neue Ausrichtung merken können. Da hab ich heute echt was neues kennen gelernt.
Wasser ist gar nicht so dumm wie ich dachte. Naja, ähnliche Systeme lassen ja auch Kalk in Wasserleitungen verschwinden, wohin auch immer.........

Ich gehe jetzt mal einen Kaffee trinken und hoffe, dass das Wasser richtig durch die Maschine fließt.

kein Profilfoto
uwe2111


Quickzap Power Tube - Erfahrungen?

Beitrag von HerD » 01.09.2016, 23:04

Hallo Uwe,
falls du dich für das vermutlich doch nicht so dumme Wasser näher interessierst, kann ich dir die Untersuchungen von Masaru Emoto empfehlen.

kein Profilfoto
HerD

Mitglied

Quickzap Power Tube - Erfahrungen?

Beitrag von uwe2111 » 01.09.2016, 23:58

Dieser Herr aus Tokio ist in meinen Augen ein Scharlatan. Sich mit seinen abwegigen Ideen, Thesen und Experimenten zu beschäftigen ist eindeutig Zeitverschwendung! Jede Zeit hat ihre Grenzwissenschaftler. Früher war es Uri Geller der schrottreife Uhren zum laufen gebracht hat, heute dieser Wasserjapaner. Wer an sowas glaubt, hat in der Schule total gepennt.
Was diese quickzap Dinger betrifft, hochfrequente Schwingungen zu erzeugen ist keine Zauberei mehr. Das Gerät dazu kann jeder, der sich etwas mit Elektronik auskennt für ein paar Euro selber bauen. Ist dann vielleicht nicht so edel in Gold oder silber aber das ist ja auch nur dazu da, um den elektroschrott hochwertig wirken zu lassen um dumme zu finden, die dafür 2000 und mehr abdrücken. Glauben versetzt Berge. Also glaubt der Käufer an die Wunderwirkung seiner unnötigen Investition.

kein Profilfoto
uwe2111


Quickzap Power Tube - Erfahrungen?

Beitrag von HerD » 02.09.2016, 21:51

Hallo Uwe,
interessant, dass du zu Dinge, die du gar nicht richtig kennst, eine klare Meinung hast. Ich gehe da immer etwas anders vor, bevor ich mir eine Meinung bilde – und ja, du hast Recht, das kostet tatsächlich Zeit.

Ich will dich auch nicht umstimmen, aber ich kann dir versichern, dass ich meine Erfahrungen mit Power Tube Quickzap tatsächlich so gemacht habe und mir hier nicht aus lauter Langeweile etwas zurecht spinne. Und deine Befürchtung, dass ich es mir deshalb schön rede, weil ich viel Geld dafür bezahlt habe, ist auch nicht notwendig, weil es mehrere Leute gibt, die explizit nicht an das Gerät glauben es aber dann schließlich nach reiflicher Überlegung doch von mir ausgeliehen haben, weil sonst nichts anderes geholfen hat.

Und, oh Wunder, das Power Tube hat ihnen dennoch geholfen, obwohl sie nichts dafür bezahlt haben und es eigentlich auch nicht glauben wollten.

Also, die Erfahrungen, die ich damit gemacht habe, sind einfach zu vielfältig, als dass man es mit dem Placebo Effekt erklären könnte. Aber ich weiß auch, dass viele Menschen so denke wie du - was für mich übrigens völlig ok ist. Mein Bruder z.B. argumentiert genauso wie du und will sich mit seiner Allergie auch einfach nicht helfen lassen - aber ich habe ihn dennoch lieb :).

kein Profilfoto
HerD

Mitglied

Quickzap Power Tube - Erfahrungen?

Beitrag von uwe2111 » 02.09.2016, 23:22

Hallo HerD, das dieser Japaner ein Scharlatan ist, beweist alleine die Verleihung des Titel Dr. von so einer kaderschmiede. Informiere dich mal über die Versuchsanordnung, Nachprüfungbarkeit der Ergebnisse usw.
Mir geht es auch oft besser, wenn ich einen Kräuterlikör für die Verdauung getrunken habe. Die Frage bleibt aber ob ich auch ohne Schnaps den Erfolg gehabt hätte. Ich sage NEIN weil ich den Schnaps trinken wollte und deswegen glaube er hilft, sonst noch einer.

Woher nimmst du dir das Recht zu behaupten, daß ich davon keine Ahnung habe? Kennst du meine Qualifikationen???

Falls du ahnung hast, schraub dein Wunderwerk mal auseinander. Da ist eine Mimik im Wert von weniger als 5€ verbaut. Schon allein dieser Unterschied Material Endpreis
belegt den Wert und die Sinnlosigkeit der Anschaffung. Das ist einfach bettenfahrt Niveau.

kein Profilfoto
uwe2111


Quickzap Power Tube - Erfahrungen?

Beitrag von uwe2111 » 02.09.2016, 23:41

Ach Herd, was geschieht denn deiner Meinung nach in deinem Körper wenn die Frequenzen punktuell wirken? Kennst du die Unterschiede dieser Frequenzen und die vor denen wir uns angeblich schützen sollten, weil sie unser Hirn irre machen aber wir die so gerne nutzen mit dem Handy?

kein Profilfoto
uwe2111


Antwort erstellen
34 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: