Neu hier? | schnell registrieren!

"Er" ist wieder da!

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
220 Beiträge • Seite 12 von 221 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 22

"Er" ist wieder da!

Beitrag von TiBoe » 23.10.2016, 09:47

Liebe Trudi,
zeig Deinen Untermietern weiter was ne Harke ist!!!! :teufel:
Ich freu mich für Dich. :tanzen:
Lieben Gruß
Tine :ballon:

kein Profilfoto
TiBoe

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Addie » 23.10.2016, 10:03

Liebe Trudi
Juhuiiii, was für tolle Nachrichten!! :super:
Ich freue mich für Dich! und häng den 3 Jahren eine 0 an.... :DD
Liebe Grüsse Addie :winke:

kein Profilfoto
Addie

ehemaliges Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Sabine049 » 23.10.2016, 13:33

:jaehFreu: :jaehFreu: :jaehFreu: :jaehFreu: :jaehFreu: für dich ...; und zeig´s "ihm" weiterhin, wer die Oberhand hat, liebe Trudi :roseSchenken: , und

:winke: :winke: und weiterhin :gut:

Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Trudi » 24.10.2016, 10:13

Oooooooohhhhh, meiomei!

Seid ihr alle lieb zu mir!
Ich danke euch ganz ganz herzlich für alle eure guten Wünsche, lieben Gedanken und Schmeilies!
Bild
Und DIE is für euch!

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Trudi » 20.11.2016, 10:45

Und weil ihr alle sooooooo lieb zu mir seid, kriegt ihr heute noch ne Party!

Bild Bild Bild Bild Bild

Denn heute vor drei Jahren war meine große Op! Und ich habe heute die fiese Prognose von drei Monaten um dtei Jahre überlebt!
Auch kam heute vor drei Jahren der Freundti zu Welt, den ich ja am Anfang so überhaupt nicht mochte.
Er hat sich aber dann doch so gut eingeführt, dass er nun für immer bleiben darf!

Ich möchte allen Mut machen, die sich mit fiesen Diagnosen und noch fieseren Prognosen herumschlagen müssen, die dann auch noch ein Stoma bekommen und am Boden zerstört sind:

Es geht weiter!
Man kann damit leben und das sehr gut!
Verkriechen bringt gar nix!

Genießt euer Leben, es ist auch so kurz genug!


:troesten: :troesten: :troesten: Und die für alle, denen es nicht so gut geht!

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Addie » 20.11.2016, 21:41

Liebe Trudi
Ich freue mich wahnsinnig mit Dir!!! :jaehFreu:
Lass noch ganz viele gute Jahre dazukommen.
Die Korken sind Dir heute bestimmt um die Ohren geflogen. :DD :DD
Alles alles Liebe für Dich!
Addie :winke:

kein Profilfoto
Addie

ehemaliges Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Trudi » 19.01.2017, 16:17

SO ist das Leben.
Da freut man sich n Loch in Bauch, dass er endlich wech is und was macht der rausgeschmissene Untermieter? :sehrVeraergert: :sehrVeraergert: :sehrVeraergert:

Er zieht heimlich still und leise zieht der Mistkerl wieder ein und macht sich gewaltig breit, verteilt seinen Müll und freut sich. :aufregen: :aufregen: :aufregen:

Ich hab jeute meine Tumormarker bekommen und die haben sich verzehnfacht in den letzten 4 Monaten!
Jetzt geht das alles wieder los mit dem ganzen Scheixxx.

Drückt mir die Daumen, dass ich meine Kampfsocken finde!

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Marie67 » 19.01.2017, 17:02

Oh Trudi,
sch...!!!

Ganz liebe Grüße
Marie

kein Profilfoto
Marie67

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Abendsonne » 19.01.2017, 17:13

Hallo Trudi,
das ist ja eine schei... Nachricht zum Jahresbeginn.
Gedrückte Daumen, viel Glück und alles Liebe und Gute
LG Marion

kein Profilfoto
Abendsonne

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Sabine049 » 19.01.2017, 17:25

Och, menno, Trudi :troesten: , ich spreche es aus: SCHEIßE!!!!!!

... drücke dir alle verfügbaren Däumchen und Krallenzehen; ich weiß, ziemlich viele hilflose Floskeln, aber wir denken an dich :super: und bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :roseSchenken:

Liebe Grüße von einer sprachlosen

Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Antwort erstellen
220 Beiträge • Seite 12 von 221 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 22


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: