Neu hier? | schnell registrieren!

"Er" ist wieder da!

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
220 Beiträge • Seite 14 von 221 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 22

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Frederica » 20.01.2017, 01:57

Liebe Trudi,

nur nicht unterkriegen lassen - es ist doch aber wirklich zum Mäuse melken,
dass sich dieses Mistviech immer wieder meint hervortun zu müssen :aah:
Kill him - wie Paulchen Panther sicher sagen würde :DD

Alles Gute wünsche ich Dir - fühl Dich gedrückt :troesten:
:winke:

kein Profilfoto
Frederica

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von doro » 20.01.2017, 10:01

Es geht weiter!
Man kann damit leben und das sehr gut!
Verkriechen bringt gar nix!

Genießt euer Leben, es ist auch so kurz genug!


Das sind Deine Worte,Trudi❗
Und nun mach ihn fertig,diesen Scheisskerl ❗

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Webkänguru » 20.01.2017, 12:47

Hallo Trudi,

das sind die Nachrichten, die wir hier nie gerne lesen... Wir haben immer ein offenes Ohr, lass dich nicht unter kriegen.

Viele Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Witch » 20.01.2017, 16:43

Hallo Trudi,

so eine Nachricht braucht niemand.

Aber mit Deinem Kampfgeist und auch Deinem gesunden Humor wirst Du diesen Untermieter wieder besiegen.

Ich drücke Dir gaaaaaanz fest die Daumen.

LG Witch

kein Profilfoto
Witch

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Peter51 » 20.01.2017, 16:53

Hallo liebe Trudi,
Ja, es ist wieder BITTER, dass Du liebe Trudi erneut gegen den Teufel Krebs kämpfen musst.
Leider stellt Dir die „Mutter Natur“, wieder vor einer enormen Herausforderung den Kampf gegen dieses Teufelswerk zu gewinnen.
Es ist zwar ohne Zweifel so, dass nicht eine Krebsart, geschweige die körperlichen „Abwehrkräfte“
vergleichbar mit anderen Betroffenen sein kann.

Du kämpfst nun gegen deine Untermieter wiederholt und deine persönlichen Erfahrungen mit den mitunter unschönen Nebenwirkungen der Therapien lassen dich alle Reserven deines Körpers auf Achtung schalten.
Trudi, deine gemachten persönlichen Erfahrungen im Umgang (Details möchte ich ohne persönliche Erfahrungen mir nicht erlauben was dazu anraten zu können) machen dich zum wachen, erfahrenden aber nicht routinierten Patienten.

Du hast einen besonderen Humor der dir im Alltag vieles leichter macht oder Trudi?
Wer immer die persönlichen Erfahrungen im Kampf, einer chronischen aber auch schwerwiegenden
Krebserkrankung sammeln musste, der weckt alle innere Kräfte um den Kampf zu gewinnen.

Der Wille Leben zu wollen, den Mut aufbringen zu wollen für SICH zu kämpfen, selbst wenn das Ziel einen förmlich droht „innerlich auffressen“ zu wollen, dass wünsche ich dir liebe Trudi.
Alles was die moderne Medizin, die erfahrenden Fachärzte in der Behandlung durchführen, geht nur bei Betroffenen die für sich kämpfen.

Ja ich kenne es persönlich mit einer nicht vergleichbaren Krebserkrankung auch (schon mehrmals) und ich war immer Stolz gegen diesen unmenschlichen Teufel gekämpft zu haben.

Trudi ich wünsche dir vom ganzen Herzen die besten Ärzte mit ihren nachhaltigen Therapieanwendungen, die besten Therapeuten und nicht zu Letzt, deine Familie in Liebe und Geborgenheit an deiner Seite.

Alles Gute von Peter51 :winke: :absauf: aus Berlin

kein Profilfoto
Peter51

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Trudi » 20.01.2017, 17:44

Ich danke euch allen!

Alle für euch:
BildBildBild

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von saoirse » 20.01.2017, 18:57

Liebe Trudi,

neben viel Kraft und dem festen Willen wünsche ich dir noch das Quentschen Glück, das man braucht, um es zu schaffen. Daumen sind auf jeden Fall für dich gedrückt :super:

kein Profilfoto
saoirse

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Mariele » 20.01.2017, 22:34

Liebe Trudi,
Ich wünsche Dir alles Gute und zeige diesem Mietschmarotzer wer denn die Herrin im Haus ist. :band: Macht soviel Krach ,dass er für immer abhaut.Ich würde Dir gerne meine Tageskinder ausleihen, die können einen,in diesem Fall diese Mistkerle ,ganz schön fertig machen und wenn man sich schlecht fühlt wieder (jetzt Dich )aufrichten. IcHabe würde Dir gerne helfen, aber ich weiß nicht wie. Also kann ich nur sagen,dass ich Dich in meine Gebete einbeziehen. FRAU GOTT BEKOMMT VIEL ZU TUN! :engel: :versteck: Steck die Biester in eine Tonne ab zum Rand des Weltalls.

Alle
guten Gedanken sind bei Dir. :troesten:

Viele liebe Grüße Mariele :roseSchenken:

Mariele :roseSchenken: :super: :gut:

kein Profilfoto
Mariele

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Else » 21.01.2017, 10:10

Liebe Trudi.

Die härtesten gedanklich gestrickten Kampfsocken sind auf dem virtuellen Weg zu dir. :super:
Da bleibt keine Chance für ungebeten Besuch, sich weiter rum zu lümmeln. :stimmtNicht:
Alles Gute und ne Menge Frauenpower. :gut:

Else :winke:

kein Profilfoto
Else

Mitglied

"Er" ist wieder da!

Beitrag von Trudi » 21.01.2017, 12:00

Ich stricke auch schon fleißig:
BildBildBild

Aber es ist ja schon das 2. Rezidiv, genau vor einem Jahr war das erste! Und diesmal fällt es mir schon sehr schwer, es zu verkraften.
Vor allem, weil es überaus "nette" Leute gibt, die mich schon abgeschrieben haben.

Eierstockkrebs ist halt ein Krebs, der meist sehr spät entdeckt wird, weil er erst im Spätstadium Symptome macht. Die sind auch noch so unspezifisch, dass sie oft missachtet werden.
Und ab dem ersten Rezidiv gilt er als unheilbar und recht schnell totmachend!
Das ist sehr schwer zu verkraften und macht mich fertig!
BildBildBild
Aber was soll's, ich kann es nicht ändern, heulen bringt nichts, es muss weitergehen, ergo:
Kampfsocken stricken: BildBildBild

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Antwort erstellen
220 Beiträge • Seite 14 von 221 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 22


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: