Neu hier? | schnell registrieren!

Suche Partnerin

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
25 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Suche Partnerin

Beitrag von 1margot2 » 26.04.2016, 07:08

Hallo,
ist schon etwas witzig, in einem Forum einen Partner treffen zu wollen.
Ich meine, hier ist der Austausch zwischen Kranken wichtiger, als Partnersuche.

Versuch es in der "freien" Wildnis, gehe in Cafes, Selbsthilfegruppen, Treffs und und und

Ich möchte den ersten Kontakt schon mit Blickkontakt haben, in einem Forum kann ich dir
das Märchen vom Nikolaus erzählen und jeder glaubt es.

Also toi toi toi aber in der "freien" Welt

LG Margot

kein Profilfoto
1margot2

gesperrtes Mitglied

Suche Partnerin

Beitrag von haschel » 26.04.2016, 11:11

Aber warum nicht margot? Die ersten Kontakte im Internet, also blind, im Internet zu knüpfen ist doch Usus.

Also, ich wünsch ihm Glück :roseSchenken:

haschel grüßt :winke:

kein Profilfoto
haschel

Mitglied

Suche Partnerin

Beitrag von sandrina90 » 30.06.2016, 09:31

Hallo, ich verstehe auch nicht, warum man sich als Betroffene(r) eine(n) Partner(in) mit derselben Erkrankung oder Behinderung suchen soll. Mein Mann ist Stomaträger - und wir haben uns ganz normal auf der Arbeit kennengelernt. :gut:

kein Profilfoto
sandrina90

Mitglied

Suche Partnerin

Beitrag von Ambrosia » 02.07.2016, 14:10

Warum muss denn alles kritisiert werden? Wenn jemand einen gleichgesinnten Partner sucht, warum denn nicht hier? Ich wünsche jedenfalls alles Gute, vielleicht klappt es ja sogar. Man muss doch nicht nur über Krankheiten philosophieren......

kein Profilfoto
Ambrosia


Suche Partnerin

Beitrag von uwe2111 » 03.07.2016, 00:26

Na die meisten Beiträge waren Hinweise und Gedanken zu dem Thema, von Leuten, die schon länger mit einem Stoma unterwegs sind und nicht den Gedanken hatten, ich Stoma also Frau auch.
Es ging doch mehr um die Frage, warum soll X mit Behinderung was gleichartiges suchen und sich damit einschränken.

kein Profilfoto
uwe2111


Antwort erstellen
25 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: