Neu hier? | schnell registrieren!

Stoma und die Gravitation ;)

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Stoma und die Gravitation ;)

Beitrag von Jackii892 » 26.05.2016, 21:06

Hallo alle,

ich bin neu hier und hab da mal ne Frage an euch :D
Ich habe "Kevin" (ja, mein Stoma hat ein Name) seit 10.Januar.2015 und er ist ein künstlicher Dickdarmausgang, außerdem hab ich eine große Narbe über und unterhalb des Bauchnarbels(OP war kompliziert). Ich kann mich aber irgendwann wieder von Kevin trennen.

Nun zu meiner Frage:
Würde sich Kevin mit den Gravitationskräften verstehen? Also Achterbahn fahren, Flugzeug fliegen? Schifffahren funktioniert ausgezeichnet(hab ich schon ausprobiert, AIDA kann ich nur empfehlen).

Danke schonmal für eure Antworten ;)
Lg
Jackii

kein Profilfoto
Jackii892

Mitglied

Stoma und die Gravitation ;)

Beitrag von doro » 26.05.2016, 21:48

Hallo Jackii,

Dein Stoma verträgt all die Schwankungen und ähnliche Loops,wie Du sie verträgst.Er ist ziemlich Seefest. :winke:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Stoma und die Gravitation ;)

Beitrag von Melli » 26.05.2016, 22:00

Hallo Jackii,

dem Stoma an sich ist alles egal. Der Beutelinhalt folgt logischerweise (wie alles) der Schwerkraft, Stichwort Looping. Da ein Looping aber ja nur Sekunden dauert, sollte das wurscht sein.
Und im Flieger....da kann ich immer nur appelieren, darüber nachzudenken, was andere Dinge an dir im Flieger machen. Nichts? Eben.

Viel Spaß bei allem!
Melli

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: