Neu hier? | schnell registrieren!

Brauner Ausfluss wegen Künstliches darmausgang?

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Brauner Ausfluss wegen Künstliches darmausgang?

Beitrag von Melisaaa » 27.05.2016, 15:44

Hallo ihr,
Ich habe eine zyste am Eierstock links und rechts. Kann es sein das ich darum Braunes Ausfluss habe? Muss halt auch Antibabypille nehmen. Damit ich regelmäßig meine Periode habe.
Vllt hat es ja mit dem Stoma was zutun?????

Sorry falls ich das in falsches Themen bereich geschrieben habe.

Schönes WE euch allen.

kein Profilfoto
Melisaaa

Mitglied

Brauner Ausfluss wegen Künstliches darmausgang?

Beitrag von Melli » 28.05.2016, 00:11

Hallo Melisaaa,

ich habe deinen Beitrag verschoben, denn wie du schon geahnt hast, ist die Frage im Eltern-Kind Forum nicht gut zu finden ;-)

Viele Grüße
Melli (Administrator)

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Brauner Ausfluss wegen Künstliches darmausgang?

Beitrag von Börgi » 28.05.2016, 13:59

Hallo Melisaaa,
ich hatte auch schon Zysten an den Eierstöcken, die dann operativ entfernt wurden. :troesten:
Aber so einen Ausfluß hab ich nicht gehabt. :hmm:
Was sagt denn Deine Frauenärztin dazu, hast Du das mal bei ihr abklären lassen???
Ich würde mal bei ihr/ihm vorsprechen, damit Du endlich weißt woran Du bist.

Ich wünsch Dir Gute Besserung!!! :roseSchenken:

Liebe Grüße von Börgi!!!

kein Profilfoto
Börgi

Mitglied

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: