Neu hier? | schnell registrieren!

Stenose?

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Stenose?

Beitrag von Vera » 24.06.2016, 10:51

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage. Mein Ausgang (doppelläufiges Ileo), habe ihn seit Oktober 2015, wird immer kleiner.
Erst musste ich Platten mit 25 mm bestellen, dann 20....18.... und jetzt 3 Monate später ist 18 schon wieder zu groß.

Muss ich mir Gedanken machen? Im Bestfall werde ich im Sept oder Okt zurückverlegt. Hält das noch so lang oder wird es irgendwann so eng, dass nichts mehr durch kann? :?

Lg Vera :)

kein Profilfoto
Vera

Mitglied

Stenose?

Beitrag von Trudi » 24.06.2016, 12:13

Hallo!

Mein Freundti hat nur 10mm und das schon seit 2 1/2 Jahren!

Solange was rauskommt, solltest du dir keine Sorgen machen! Du musst nur Sachen wiE Salat oder Kartoffeln NOCH besser kauen, damit wirklich nix stecken bleibt....

Wenn du Angst hast, zeig es deiner Stomatante!

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Stenose?

Beitrag von Vera » 24.06.2016, 15:19

Danke Trudi!
Hmm.. Da ich eh im Krankenhaus bin, werde ich wohl den Arzt ansprechen.
Lg

kein Profilfoto
Vera

Mitglied

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: