Neu hier? | schnell registrieren!

Inkontinenz-Matratzenauflage

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Inkontinenz-Matratzenauflage

Beitrag von -bastis_schadz- » 24.07.2016, 20:11

Hallo ihr lieben,
ab morgen gibt es bei Norma Inkontinenz-Matratzenauflagen für 12,99€ bei Norma.
Da mir das erst vor kurzem wieder beim schlafen passiert ist mit dem unterwandern und auch nach 2 oder sogar 3 maligem Waschen die Flecken nicht rausgingen, wollte ich euch mal fragen, ob diese Auflage es wirklich verhindert, das es zu der Matratze hindurch kommt?
http://www.prospekt-angebote.com/norma-prospekt-woche-30-2016-angebote-ab-25-07-bis-30-07-s1/

LG Julia

kein Profilfoto
-bastis_schadz-

Mitglied

Inkontinenz-Matratzenauflage

Beitrag von Trudi » 24.07.2016, 20:44

Hallo!

Ich hab auch solche vom Discounter!
Bei mir sind es weniger Freundtis pannen als vielmehr eine leichte Blasenschwäche nach der Op.

Da gibt es ab und zu mal "Blubbs" und die gehen nicht durch!

Versuch mach kluch!
In jedem Fall besser als nichts! Und bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen, finde ich!

Viel Erfolg beim Testen!

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Inkontinenz-Matratzenauflage

Beitrag von -bastis_schadz- » 24.07.2016, 22:36

Denke ich auch. Hab auch im Internet geschaut da waren due teilweise teurer und hinzu kommen ja dann noch die Versandkosten.

kein Profilfoto
-bastis_schadz-

Mitglied

Inkontinenz-Matratzenauflage

Beitrag von Trudi » 24.07.2016, 22:58

Eben!

Allerdings gibt es auch solche direkt als Spannbettlaken, die halten natürlich besser, aber oft sind die unten gummiert und das ist im Sommer eklig!

Kauf dir doch zwei, dann kannst du bei einer Panne schnell wechseln, denn sie trocknen doch recht langsam!
Und noch ein Tipp:
Wenn du sie gleich nach dem Kauf mit 95 Grad wäschst und in den Trockner steckst, falls vorhanden, wird das Filz dichter und damit noch weniger durchlässig!

Alles Gute!

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: