Neu hier? | schnell registrieren!

Rückverlegung erfolgreich

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Rückverlegung erfolgreich

Beitrag von Tommy77 » 04.12.2016, 21:35

Hallo

Rück Op ist jetzt 4 Monate her und hab auch keine Probleme bin auch schon wieder voll am arbeiten habe jetzt seit der Zeit 2Kg abgenommen aber mich auch da nicht viel bewegt. Jetzt auf Arbeit bin ich beim Kommissionieren so 6km am Tag am hin und her laufen ich denke mal das ich deswegen auch etwas abgenommen habe habe jetzt ideal Gewicht :) hatte ich vorher nie.

kein Profilfoto
Tommy77

Mitglied

Rückverlegung erfolgreich

Beitrag von Tommy77 » 04.12.2016, 23:31

Hallo

Kleinewolke bei mir wurde eine Tabaknaht gemacht war nur an der Oberfäche leicht offen ist aber nach zwei Wochen auch zugeheilt hatte es leider heute erst gelesen bin nicht mehr so oft hier im Forum.

kein Profilfoto
Tommy77

Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: