Neu hier? | schnell registrieren!

Ständige Darmbeschwerden

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
29 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Ständige Darmbeschwerden

Beitrag von unum » 19.08.2018, 23:40

Huhu,

ich habe es mal mit Flohsamen bei Darmbeschwerden versucht und war damit sehr zufrieden, hier eine [Link von Moderator gelöscht] dazu. Ich weiß dass es bei mir geholfen hat, muss aber nicht bei jedem so gut funktionieren wie bei mir.

Liebe Grüße

kein Profilfoto
unum

Mitglied

Zuletzt geändert von Webkänguru am 19.08.2018, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zu Webshop gelöscht

Ständige Darmbeschwerden

Beitrag von Hanna70 » 18.09.2018, 23:24

Holzauge, sei wachsam!!!! :DD

3 Beiträge von selmaA - 3 Beiträge mit Links zu irgendwelchen Verkaufsshops im Netz.

Webkänguru, Du bist mal wieder gefragt.

:winke: :winke: Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Ständige Darmbeschwerden

Beitrag von Marie67 » 19.09.2018, 19:55

Hallo Rosi und Ihr alle,

oh ja, da macht ja jemand sehr aktiv Werbung!

Marie

kein Profilfoto
Marie67

Mitglied

Ständige Darmbeschwerden

Beitrag von Melli » 23.09.2018, 14:48

Meldet ihr die Beiträge eigentlich auch? Bei uns kommt nämlich keinerlei Meldung an?

Viele Grüße
Melli (Moderatorin)

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Ständige Darmbeschwerden

Beitrag von doro » 23.09.2018, 15:16

Eine Meldung ist raus.Da gibt es noch 2 weitere Kandidaten. Ich schau mal.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Ständige Darmbeschwerden

Beitrag von Hanna70 » 23.09.2018, 15:25

Hast ja recht, Melli!

Aber man denkt ja immer erst einmal, dass der Betreffende den Hinweis versteht und sich von selbst zurückzieht.

:winke: :winke: Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Ständige Darmbeschwerden

Beitrag von Melli » 23.09.2018, 15:29

Rosi, das ist bei Spammern aber seeeeehr nett gedacht :D

Meldet doch bitte mal zB meinen Beitrag, wir haben irgendwie den Verdacht, dass wir keine Meldungen mehr sehen

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Ständige Darmbeschwerden

Beitrag von Hanna70 » 23.09.2018, 15:35

Melli, hab Dir eben Meldung geschickt. Angekommen?

LG Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Ständige Darmbeschwerden

Beitrag von Melli » 23.09.2018, 15:40

ist da, klappt also :super:

Dann warte ich demnächst also wieder auf Meldungen, denn Kommentare im Thread sehen wir leider nicht

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Antwort erstellen
29 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: