Neu hier? | schnell registrieren!

Und wieder eine Stenose

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Und wieder eine Stenose

Beitrag von Sandra1977 » 12.07.2017, 21:47

Hallo Börgi :winke:
Vielen Dank für deine aufbauende Antwort.
Da mir das mit dem Sekret keine Ruhe gelassen hat und ich auch immensen Druck hinten hatte, habe ich mir ein Herz gefasst und habe die angeordnete Dehnung nochmal versucht.
Anscheinend war da drinne durch das Blut ein Stück verklebt, denn nach etwas schieben hat es "blopp" gemacht und ich musste wie ne Irre auf die Toilette rennen. Natürlich war in der Schüssel dann auch alles voller Blut :oops: aber ich denke dass das normal ist.
Ich hoffe dass ich die Öffnung bis zur Spiegelung einigermaßen offen halten kann. :(
LG Sandra

kein Profilfoto
Sandra1977

Mitglied

Und wieder eine Stenose

Beitrag von Sandra1977 » 19.07.2017, 23:29

Oh mann, jetzt ist es grad mal ne Woche her, dass die Stenose geweitet wurde und jetzt quetscht der Darm mir wieder meinen Finger wie mit nem Schraubstock ab. Das fiese Ding ist wieder am zugehen :cry:
Die ersten Tage wars echt einwandfrei. Anscheinend zu früh gefreut. :ichKannsNichtGlauben:
Ich dachte wenn so ne Stenose mal gedehnt ist bleibt die auch mal offen.
LG Sandra

kein Profilfoto
Sandra1977

Mitglied

Und wieder eine Stenose

Beitrag von Trudi » 20.07.2017, 00:49

Leider nicht!
Ich muss meinen Franzi täglich selber dehnen, wenn ich es vergesse, schwupps geht die Haut noch mehr zu.
Und dann wird sie auch nicht mehr wieder weiter.
Bleib also dran!

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: