Neu hier? | schnell registrieren!

Wiedermal dem Herrgöttchenentkommen

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Wiedermal dem Herrgöttchenentkommen

Beitrag von Mariele » 14.07.2017, 14:01

Hi
Ich bin wieder zu Hause :jaehFreu: :band: . Ich muß mich noch schonen. Arbeiten darf ich erst in einer Woche.
Es ist noch nicht alles gut, aber ich bin wieder ich. Kann Essen wann ich möchte.

Ich genieße mein Leben und versuche die letzte Woche zu verarbeiten. ;)

Schönes Wochenende und viel Freude am Leben. :rocker: :allesWirdGut: :daumenHoch: :staendchen:

Eure wieder besser gelaunte Mariele

kein Profilfoto
Mariele

Mitglied

Wiedermal dem Herrgöttchenentkommen

Beitrag von Mariele » 19.07.2017, 21:40

Hallo Zusammen,
mir geht es wieder viel besser. Doch leider steigen die Entzündungswerte wieder leicht an und ich werde zum Hasenfuss . Nachts träume ich , dass ich an der Sepsis sterbe .Und wenn ich wach werde kriege ich keine Luft. Musste sogar mein Astmaspray benutzen. Ich bin in Psychol. Behandlung, aber in mir steckt die pure Panik. ich kenne das von mir gar nicht. ich glaube, dass gibt sich auch bald. Ich versuche es mit Entspannungsübungen vor dem Schlafen. Ich hoffe ,das ich heute Nacht gut durch schlafe. I ch werde Entspannungsmusik hören. Shit happens. :cry:
So genug gejammert, nächste Woche arbeite ich wieder und freue mich irrsinnig auf die Kits. :D :D :D
Und in 2 Wochen fahre ich nach Berlin und freue mich darauf. :gutGemacht: :tanzen:
Ich danke Euch allen für die aufmunternde Worte während ich im Krh war.Es hat mir geholfen. :dankeDir: :dankeDir:

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und süße Träume.

Eure etwas histerische Mariele :winke:

kein Profilfoto
Mariele

Mitglied

Wiedermal dem Herrgöttchenentkommen

Beitrag von doro » 19.07.2017, 22:10

Hallo Mariele,

weiterhin,gute Besserung.Das mit den Panikanfällen wird sich hoffentlich bald geben.
Denk positiv,das Leben kann schön sein. :) :winke:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Wiedermal dem Herrgöttchenentkommen

Beitrag von Marie67 » 19.07.2017, 23:11

Hallo Mariele,
Du bist bestimmt nicht hysterisch! Ich kann Deine Ängste nachvollziehen :troesten:

Bist Du auch Erzieherin?

Gruß
Marie

kein Profilfoto
Marie67

Mitglied

Wiedermal dem Herrgöttchenentkommen

Beitrag von Mariele » 22.07.2017, 22:25

Hallo Marie,
Ich arbeite als Tagesmutter und ich vermisse meine Kleinen. Nächste Woche darf ich auch noch nicht arbeiten. Ich soll mich noch schonen. Mach ich dann eben. Mal sehen wie lange es sich noch hinzieht.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende

Liebe Grüße
Mariele

kein Profilfoto
Mariele

Mitglied

Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: