Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Serverausfall am 9./10. Oktober, Probleme behoben

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Serverausfall am 9./10. Oktober, Probleme behoben

Beitrag von Administrator » 10.10.2017, 06:56

Hallo zusammen,

wie ihr sicherlich bemerkt habt war das Stoma-Forum in den vergangenen beiden Tagen nicht erreichbar. Wir hatten zum ersten Mal seit langer Zeit größere Probleme mit unserem Server und es hat leider etwas gedauert, bis wir wieder voll für euch da sein konnten.

Danke für eure Geduld :roseSchenken: Wir haben dazu gelernt und den Grund für diesen Ausfall abgestellt.

Viele Grüße,
euer Admin Christian

kein Profilfoto
Administrator

Site Admin

Serverausfall am 9./10. Oktober, Probleme behoben

Beitrag von Claudia » 10.10.2017, 11:13

Hallo Christian,
Vielen Dank!!! Dachte schon, dass etwas mit meinem Handy nicht stimmt.
L G Claudia

kein Profilfoto
Claudia

Mitglied

Serverausfall am 9./10. Oktober, Probleme behoben

Beitrag von dschortsch » 11.10.2017, 13:27

Ja, gut, daß ihr die Probleme beheben konntet. Ich hatte am Tag vor dem Ausfall einen Beitrag eingestellt und den Alptraum, damit irgendwelche chinesischen oder russischen oder ostfriesischen Schadprogramme eingeschmuggelt zu haben, die mir die jeweiligen Geheimdienste heimlich untergeschoben haben. :ichKannsNichtGlauben: Na gut. Nu iss ja wieder gut. Danke !!

kein Profilfoto
dschortsch

Mitglied

Serverausfall am 9./10. Oktober, Probleme behoben

Beitrag von Trudi » 11.10.2017, 16:35

Wenn dann waren die Schadviecher sischer badagonisch! :ichKannsNichtGlauben: :ichKannsNichtGlauben: :ichKannsNichtGlauben:

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Serverausfall am 9./10. Oktober, Probleme behoben

Beitrag von Webkänguru » 11.10.2017, 18:26

Hallo dschortsch,

nein, du bist nicht schuld ;-) Waren auch keine Schadviecher, sondern ein technisches Problem.

Viele Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: