Neu hier? | schnell registrieren!

OP Polyp/Adenom im Hartmannstumpf

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
54 Beiträge • Seite 6 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

OP Polyp/Adenom im Hartmannstumpf

Beitrag von chaosbarthi » 16.07.2018, 23:42

Hallo @Trineline,

ich habe deine Geschichte hier gerade erstmalig gelesen und es tut mir unendlich leid, das du das so durchstehen musst.

Bist du schon in einer humangenetischen Beratungsstelle gewesen? In deinem Alter Darmkrebs, schon ein Rezidiv und der Sohn auch betroffen... Da spricht vieles für ein erbliches Krebssyndrom wie bei mir.

Tipps für den Umgang mit Nebenwirkungen vor, während und nach der Krebstherapie findest du u.a. beim Verein Biologische Krebsabwehr e.V.. Und wenn du jetzt (oder auch erst viel später) wegen der Bestrahlung eine Strahlenzystitis bekommen solltest, kann unter bestimmten Voraussetzungen eine hyperbare Sauerstofftherapie helfen.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass bei dir alles gut verläuft.

:troesten: Liebe Grüße Birgit

kein Profilfoto
chaosbarthi

Mitglied

OP Polyp/Adenom im Hartmannstumpf

Beitrag von Hanna70 » 17.07.2018, 00:29

Liebe Trineline,

einfach nur alles Gute wünsche! :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken:

Gib Dir und Deinem Körper Zeit.

Weiterhin gute Besserung wünscht
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

OP Polyp/Adenom im Hartmannstumpf

Beitrag von Trineline » 17.07.2018, 10:24

@ Birgit

Vielen Dank für deine Tipps.
Ich weiß nicht, ob ich mich irgendwo falsch ausgedrückt habe, aber einen Sohn habe ich nicht.

@ Rosi

Vielen Dank für deine Wünsche!

Euch allen eine wunderbare Zeit!!
Liebe Grüße
Trineline

kein Profilfoto
Trineline

Mitglied

OP Polyp/Adenom im Hartmannstumpf

Beitrag von chaosbarthi » 17.07.2018, 10:39

@Trineline :oops:

Dann hat wohl irgendjemand anders in deinem Thread über einen 23-jährigen Sohn berichtet und ich konnte mir das bis zum letzten Beitrag nicht merken. Das war wohl schon wieder etwas spät.... (ist mir lieber als beginnende Demenz ;) )

LG Birgit

kein Profilfoto
chaosbarthi

Mitglied

Antwort erstellen
54 Beiträge • Seite 6 von 61, 2, 3, 4, 5, 6


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: