Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Suche eine knisterfreie Versorgung für die Zeit zu zweit

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Suche eine knisterfreie Versorgung für die Zeit zu zweit

Beitrag von sammy » 11.01.2018, 10:48

Hallo Doro,

nun ja, in gewissen Situationen hat man ja vielleicht noch nicht mal
sexy Unterwäsche an ;)

Lieben Gruß
Sammy

kein Profilfoto
sammy

Mitglied

Suche eine knisterfreie Versorgung für die Zeit zu zweit

Beitrag von Peter51 » 11.01.2018, 20:50

Hallo im Raum,
für Saunabesuche udgl, gibt es von den Anbietern "Stomakappen",dezent, kleine Versorgung zum abdecken des sensiblen Stomata, zum begrenzten Zeitraum, nach aktiver Förderung, bzw. nach Irritationen ( Sofern Colonstoma den man "abspülen" darf.).
Ein Versuch Wert.

der Berliner Peter 51

kein Profilfoto
Peter51

Mitglied

Suche eine knisterfreie Versorgung für die Zeit zu zweit

Beitrag von Marie67 » 11.01.2018, 21:38

Hallo Peter,

meinst Du evtl. Irrigation statt Irritation?

Manchmal ist es doch ganz gut das Geschriebene auf Fehler zu überprüfen und diese ggfs. zu korrigieren.
Das hat, meiner Meinung nach, auch etwas mit Wertschätzung gegenüber des Empfängers zu tun.

Gruß
Marie

kein Profilfoto
Marie67

Mitglied

Suche eine knisterfreie Versorgung für die Zeit zu zweit

Beitrag von doro » 11.01.2018, 22:28

sammy hat geschrieben:Hallo Doro,

nun ja, in gewissen Situationen hat man ja vielleicht noch nicht mal
sexy Unterwäsche an ;)

Lieben Gruß
Sammy

Hallo Sammy,

Ihr habt mich überzeugt,es ist wohl wirklich so,dass jeder spezielle Empfindungen hat.Ich habe kein Problem mit eventuellen Beutelgeräuschen,dafür gibt es andere Dinge,auf die ich reagiere.

Mich stört,allerdings nicht im Bettchen :DD ,das eintönige klack,klack,Geräusch des Blinkers im Auto meines Gatten.In meinem Auto stört mich gar nichts.
Dummer Vergleich,aber es ist so......

kein Profilfoto
doro

Mitglied

Suche eine knisterfreie Versorgung für die Zeit zu zweit

Beitrag von uwe2111 » 12.01.2018, 00:42

Etwas mehr Bewegung im Bett und das Beutelrascheln wird vom knarrendem Bett übertönt.

kein Profilfoto
uwe2111

Mitglied

Suche eine knisterfreie Versorgung für die Zeit zu zweit

Beitrag von Ambrosia » 13.01.2018, 18:58

sorry, Uwe 2111, war ja klar, dass wieder irgendwer eine - wie ich finde - deplatzierte Antwort dazu geben muss.

kein Profilfoto
Ambrosia

Mitglied

Suche eine knisterfreie Versorgung für die Zeit zu zweit

Beitrag von uwe2111 » 13.01.2018, 19:52

Hallo Ambrosia,
anscheinend hast Du den Beitrag von Trineline nicht gelesen.
Sie hatte den Vorschlag mit den Stöpseln in den Ohren. Das müsste aus deiner Sicht ebenfalls deplatziert sein, oder??
Schon mal was von Humor gehört?
Humor passt auch zu ernsten Themen. Aber melde einfach meinen Beitrag, damit er gelöscht wird.

kein Profilfoto
uwe2111

Mitglied

Suche eine knisterfreie Versorgung für die Zeit zu zweit

Beitrag von Hanna70 » 13.01.2018, 23:42

Hallo Uwe,

:guterBeitrag: Seit langer Zeit konnte ich endlich mal wieder hier im Forum lachen!

Humor ist, wenn man trotzdem lacht, die Steigerung ist, wenn man über sich selbst lachen kann. :D

LG Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Suche eine knisterfreie Versorgung für die Zeit zu zweit

Beitrag von uwe2111 » 13.01.2018, 23:53

Danke Rosi,
ich geh jetzt ne Runde Beutel rascheln. :-D :D

kein Profilfoto
uwe2111

Mitglied

Suche eine knisterfreie Versorgung für die Zeit zu zweit

Beitrag von Hanna70 » 14.01.2018, 00:00

:D :D :D :D :D :D

Damit hast Du eben eine neue Bezeichnung für die schönste Sache der Welt bei den Kängurus kreiert (nach Fußball natürlich! :DD )

LG Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: