Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Suche eine knisterfreie Versorgung für die Zeit zu zweit

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Suche eine knisterfreie Versorgung für die Zeit zu zweit

Beitrag von Trineline » 14.01.2018, 00:08

:D :D :D :D Wunderbar :D :D :D :D es ist schön mal wieder lachen zu können.

Leider habe ich keine wirklich gute Idee. :( Plastik ist halt keine Haut, es macht halt irgendwie immer Geräusche. :(

kein Profilfoto
Trineline

Mitglied

Suche eine knisterfreie Versorgung für die Zeit zu zweit

Beitrag von Trudi » 14.01.2018, 01:10

Irgendwo gab es doch mal so hübsche, bunte Stoffsäckchen zur Verpackung des Stomakleidchens, also ein Kleidchen fürs Kleidchen.
Vielleicht könnte das beim Beutelrascheln das Rascheln vermindern?
Hmmmmmm!
Oder doch so ein nettes Spitzendingsbums von Tamara drüber?

Spaß beiseite, die Sensuras von Coloplast rascheln weniger als viele andere....

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Suche eine knisterfreie Versorgung für die Zeit zu zweit

Beitrag von doro » 14.01.2018, 13:31

die Sensuras von Coloplast rascheln weniger als viele andere....


Da bin ich aber beruhigt,glaubte ich doch zu meinen gesamten Gebrechen
käme noch die Schwerhörigkeit dazu.
Aber toll,erst durch Rosi :
Damit hast Du eben eine neue Bezeichnung für die schönste Sache der Welt bei den Kängurus kreiert (nach Fußball natürlich! :DD )

Bin ich darauf gekommen,das hier ja auch gelacht werden darf.Herrlich,war schon total entwöhnt.

Dann aufi in die Raschelstunde :DD :winke:

kein Profilfoto
doro

Mitglied

Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: