Neu hier? | schnell registrieren!

Beratungstelefon der Stoma-Welt bis 19.1. nicht erreichbar

News und wichtige Mitteilungen des Moderations-Teams und der Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
Thema gesperrt
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Beratungstelefon der Stoma-Welt bis 19.1. nicht erreichbar

Beitrag von Webkänguru » 10.01.2018, 11:34

Hallo,

kurzer Hinweis an dieser Stelle, da wir auch hier die Nummer unseres Beratungstelefons veröffentlicht haben:

Aufgrund einer Umstellung des Telefonanschluss ist unser Beratungstelefon in der Zeit vom 10.-14. Januar 2018 nicht erreichbar. Bitte benutzt das Kontakt-Formular und teilt uns eure Telefonnummer mit, wir rufen dann zurück. Hier der Link zu unserem Kontakt-Formular: https://www.selbsthilfe-stoma-welt.de/kontakt/

Danke und Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beratungstelefon der Stoma-Welt bis 19.1. nicht erreichbar

Beitrag von Webkänguru » 18.01.2018, 10:34

Hallo,

kleines Update, ich hatte schon viele Horrorgeschichten gehört, was den Wechsel des Telefonabieters betrifft, jetzt hat es uns auch getroffen. Nach der Umstellung ist das Beratungstelefon leider immer noch nicht zuverlässig erreichbar, wir arbeiten daran.

Bitte nutzt weiter das oben verlinkte Formular.

Viele Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beratungstelefon der Stoma-Welt bis 19.1. nicht erreichbar

Beitrag von Webkänguru » 20.01.2018, 12:11

Hallo,

wir sind wieder voll erreichbar :D

Viele Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Thema gesperrt
3 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: