Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Nessy ist verstorben

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Nessy ist verstorben

Beitrag von Webkänguru » 12.02.2018, 23:19

Wir hatten in den letzten beiden Jahren leider kaum Kontakt, aber wir erinnern uns gerne an Barbara zurück. Ob hier im Forum oder bei der Organisation mehrere Treffen in Berlin.

Unser Beileid gilt ihren Freunden und ihrer Familie.

Sabine (Minzi) und Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Nessy ist verstorben

Beitrag von pia » 14.02.2018, 14:59

Ich bin erschrocken über diese Nachricht.

Ich habe Barbara wirklich oft bewundert, wie sie ihr Leben trotz der Krankheit und ihr Leben mit Rollstuhl meisterte.

Wenn sie sich mit ihren Hunden mit der Bahn im Rollstuhl auf den Weg machte um an einer Hundeausstellung teilzunehmen, hab ich so oft gedacht, welche Mühe das doch machen muss.
Letztens habe ich sogar noch an sie gedacht, und plante einen Besuch wenn ich im August in Berlin bin.

Mein aufrichtiges Mitgefühl den Angehörigen.

Pia

kein Profilfoto
pia

Mitglied

Nessy ist verstorben

Beitrag von Peter51 » 14.02.2018, 15:24

Ich habe heute mal in den alten Beiträgen von Babara gestöbert, ja sie war was ganz besonderes, eine tolle Persönlichkeit.
Ich werde mich gerne an Sie erinnern, an eine Frau mit viele Handicaps, die immer wieder für sich gekämpft hat und leider den letzten Kampf viel zu früh verloren hat.
RUHE in Frieden und wo immer du bist,ganz sicher bleibst du vielen in Erinnerung.

kein Profilfoto
Peter51

Mitglied

Nessy ist verstorben

Beitrag von Cha » 14.02.2018, 21:28

Meine herzlichste Anteilnahme und mein Mitgefühl für die Angehörigen

Cha

kein Profilfoto
Cha

Mitglied

Nessy ist verstorben

Beitrag von Monsti » 17.02.2018, 14:38

Das lese ich erst heute. Ich kannte Barbara zwar nicht persönlich, doch haben wir oft telefoniert. Sie wohnte ganz in der Nähe meiner Schwiegermutter.

Möge Barbara in Frieden ruhen.

Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Nessy ist verstorben

Beitrag von Schiddi » 18.02.2018, 19:42

Bild


Unser letztes Telefonat, Du hast gekämpft, die Erinnerungen bleiben!

Du warst nicht alleine als Du endlich los lassen konntest und bist ganz friedlich eingeschlafen.


Wir trauern mit deinen Freunden und Familie. :troesten:

:( Veronika & Peter :(

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Nessy ist verstorben

Beitrag von Babetwo » 19.02.2018, 15:19

...mein aufrichtiges Beileid... der Familie und Freunde viel Kraft für die nächste Zeit.

LG Babetwo

kein Profilfoto
Babetwo

Mitglied

Nessy ist verstorben

Beitrag von Sabine049 » 21.02.2018, 09:19

Barbara wird in unseren Herzen Spuren hinterlassen; und ist uns ins Jenseits vorausgegangen.

Für mich hast und hattest Du eine Vorbildfunktion; in meinem Herzen hast Du eine dauerhafte Bleibe gefunden!

Stille Grüße

Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: