Neu hier? | schnell registrieren!

Umfrage: Sport und körperliche Aktivität mit Stoma

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Umfrage: Sport und körperliche Aktivität mit Stoma

Beitrag von Webkänguru » 22.04.2018, 10:33

Hallo Peter,

doros Antwort an dich und die Löschung von Uwes Profil hier im Forum beziehen sich auf einen Beitrag, den er in diesem Thread am Mittwochabend geschrieben hat und den ich heraus genommen habe, weil er ziemlich daneben war. In dem Beitrag forderte er sehr eindringlich die Löschung seines Profils. Er hatte uns schon einmal im vergangenen Herbst darum gebeten, damals konnten wir ihn noch vom Gegenteil überzeugen.

Mehr will ich dazu an dieser Stelle auch nicht schreiben, da Uwe sich hier nicht mehr selbst dazu äußern kann.

Viele Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: