Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Rektovaginale Fistel - OP mit OverStitch

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Rektovaginale Fistel - OP mit OverStitch

Beitrag von Hanna70 » 05.08.2018, 22:23

Hallo Nuppsi,

das ist ja wirklich mistig gelaufen und ich kann gut nachfühlen, wie Du Dich gerade fühlst.

Ärzte, die den Patienten nicht glauben, sind mit so das Schlimmste, was einem passieren kann. Auch meine inzwischen unendliche Geschichte ist die Folge davon, dass die Chirurgen mir nicht glaubten, dass 4 Tage nach der ersten OP wieder Stuhl ausschließlich über die Scheide abging.

Mich machen solche Erfahrungen von Betroffenen immer wieder wütend.

Wenn ich mich richtig entsinne, hattest Du keine Krebserkrankung und somit keine Bestrahlungen. Damit stehen bei Dir die Chancen auf einen neuen Versuch doch etwas besser. Ich wünsche Dir viel Kraft dafür.

LG Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: