Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

... und wieder erwischt

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

... und wieder erwischt

Beitrag von freddy_46 » 12.06.2018, 05:20

Gestern aus dem Krankenhaus entlassen. Der Krebs ist in den letzten Wochen
explodiert. Eine erfolgversprechende Behandlung ist nicht mehr möglich. Somit
als austherapiert und nach Rücksprache mit 3 Ärzten entlassen.
Werde jetzt meine "Restzeit" zu Hause geniessen und hoffe, das die letzten Wochen
schmerzfrei über die Runde gehen.
An dieser Stelle sei auch dem Forum und den Moderatoren gedankt, die mir oft
Hilfestellung und Unterstützung gegeben haben.
Mein besonderer Dank gebührt Erik, der seit Jahren unsere Känguruh Rocker einmal
im Jahr zusammenführt und tolle Touren organisiert. Leider bin ich wohl in Zukunft
nicht mehr dabei, habe aber tolle Erinnerungen und Begegnungen gehabt.

kein Profilfoto
freddy_46

Mitglied

... undd wieder erwischt-1

Beitrag von diddi100 » 12.06.2018, 06:56

Hallo Fritz ich bin sehr traurig wegen deiner Diagnose.Habe gedacht das wir in diesem Jahr noch
eine Runde mit einander fahren. Mach das beste aus den Tagen die dir noch bleiben.
Hochachtungsvoll Känguruhrocker Diddi

kein Profilfoto
diddi100

Mitglied

... undd wieder erwischt-1

Beitrag von doro » 12.06.2018, 07:42

Lieber Freddy,

auch wenn es die Letzten sind,mach etwas Gutes daraus.

Wir alle haben unsere Zeit nur geliehen.

kein Profilfoto
doro

Mitglied

... undd wieder erwischt-1

Beitrag von Erik » 12.06.2018, 07:52

Hallo Freddy
Mir fehlen die Worte.....................die Tour ohne dich ...............ich möchte dir von ganzem Herzen Danken für die schönen Wochenenden bei den Touren die wir zusammen hatten. Nicht jeder bei der Tour macht es mir einfach, du bist einer der Menschen die einem ganz viel Freude geben und für die es sich lohnt die Arbeit auf sich zu nehmen :super: :super:
Wir telefonieren noch.
Herzliche Grüße
Erik

kein Profilfoto
Erik

Ansprechpartner Känguruh-Rocker

... undd wieder erwischt-1

Beitrag von Trudi » 12.06.2018, 08:17

Ach Freddy...
Hört sich doof an.
Aaaaaaber: Glaub denen erstmal nix und von dem ein Achtel!
Mehr nicht!
Können die Pendeln? Gehört Kristallkugelgucken ins Medizinstudium?

Vor fast fünf Jahren hat man mir gesagt, ich hätte noch drei Monate. Mein Mann hat eine 6Wochenprognose 25 Jahre überlebt!

Vergiss die Weißkittel und LEBE!!!
Alles Gute!

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

... undd wieder erwischt-1

Beitrag von Hanna70 » 12.06.2018, 15:39

Lieber Freddy,

Deine Nachricht hat mich sehr betroffen und traurig gemacht. Bewundernswert ist, wie Du damit umgehst. :roseSchenken: :roseSchenken:

Ich wünsche Dir weiterhin diesen Mut und diese Kraft und dass Du von Deiner Familie und Deinen Freunden und auch den Ärzten gut begleitet wirst.

Schöner wäre es natürlich, wenn Trudi mit ihrem unverwüstlichen Optimismus recht hätte! Manchmal geschehen ja auch große Wunder.

Ganz liebe Grüße von
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

... undd wieder erwischt-1

Beitrag von Börgi » 12.06.2018, 18:54

Lieber Freddy,
das ist ja schrecklich!!! :aah:
Es macht mich sehr betroffen und traurig!!! :(
Ich wünsche Dir eine schmerzfreie Zeit und das Du Dir noch so viele wie mögliche Wünsche erfüllst!!!
Ich denk an Dich in der Hoffnung, das doch noch ein Wunder geschieht!!! :roseSchenken:
Gib nicht auf und genieße jeden Tag!!!

Alles Liebe !!! :roseSchenken: :roseSchenken:

Liebe Genesungsgrüße von Börgi!!!! :winke:

kein Profilfoto
Börgi

Mitglied

... undd wieder erwischt-1

Beitrag von Marie67 » 12.06.2018, 23:38

Lieber Freddy,
wir hatten hier im Forum noch nie miteinander zu tun. Dennoch habe ich viele Deiner Beiträge hier gelesen und nun leider auch diesen sehr traurigen.

Ich wünsche Dir .... ach, ich hoffe, wie Trudi, auf ein Wunder! Bzw. dass die Ärzte irren.

Dein Profilfoto ist so sympathisch, dass ich Dich gerne kennen würde! Das soll keine Anmache sein, ist halt so.

Marie

kein Profilfoto
Marie67

Mitglied

... undd wieder erwischt-1

Beitrag von saoirse » 13.06.2018, 15:21

Lieber Freddy,

auch ich bin traurig über deine Nachricht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich deine Wünsche erfüllen und du deine Zeit so nutzen kannst, wie du sie dir vorstellst. Fühl dich gedrückt.

kein Profilfoto
saoirse

Mitglied

... undd wieder erwischt-1

Beitrag von Trineline » 13.06.2018, 15:41

Lieber Freddy,

obwohl wir im Forum nie miteinander zu tun hatten...macht mich deine Nachricht traurig.

Ich wünsche dir trotz aller Diagnosen eine gute, erfüllte Zeit.

Alles Liebe
Trineline

kein Profilfoto
Trineline

Mitglied

Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 1 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: