Neu hier? | schnell registrieren!

Keine Ahnung

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Keine Ahnung

Beitrag von doro » 19.07.2018, 19:34

Über deren Links und Infos findest du eine geeignete Klinik und auch sonst haben sie für Darmkrebspatienten viele gute Infos und Daumendrücker.

Sicherlich ist es gut zu wissen,wo nach geeigneten Zentren gesucht werden kann,aber auch da ist Vorsicht geboten,denn in meinem Umfeld wird mir u.A. auch ein Krankenhaus genannt,zu dem ich nie eine Empfehlung aussprechen würde. :aah:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: