Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Update -doro

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Update -doro

Beitrag von Marimari123 » 05.01.2019, 22:58

Hallo Doro,
gerade erst gelesen, das ist ja echt furchtbar:( ich hoffe, dass es dir jetzt ganz schnell wieder gut geht und du wieder ganz schnell fit wirst!
Liebe Grüße!

kein Profilfoto
Marimari123

Mitglied

Update -doro

Beitrag von Melli » 06.01.2019, 23:07

Gute Besserung, Doro! :gut:

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Update -doro

Beitrag von doro » 08.01.2019, 11:20

Für Eure guten Wünsche meinen besten Dank. :gut:
In kleinen Schritten geht es in die Normalität wofür ich sehr dankbar bin. :winke:

kein Profilfoto
doro

Mitglied

Update -doro

Beitrag von pia » 10.01.2019, 15:47

Mensch Dörte :ichKannsNichtGlauben:
Ich hatte bisher nur Deinen Beitrag auf Facebook gelesen .
Jetzt bin ich richtig erschrocken.

Ich habe die Nieren ,bis zum vergangenen Jahr , auch etwas ignoriert.
Jetzt kann ich es Dir nachfühlen, aber soooo schlimm nicht.
Bitte Pass gut auf Dich auf.
Liebe Grüße
Pia

kein Profilfoto
pia

Mitglied

Update -doro

Beitrag von Merlina » 13.01.2019, 23:14

Liebe doro,

wie Du schon im anderen Thread schreibst, hast Du grad andere Sorgen, als Dich für Datenschutz zu interessieren. Es tut mir leid, dass es Dir so schlecht ging! :roseSchenken:

Ich hoffe, Du bist weiter stetig auf dem Weg der Besserung?
Ich wünsche Dir ein schönes, fröhliches und vor allem gesundes 2019!

LG von Merlina

kein Profilfoto
Merlina

Mitglied

Update -doro

Beitrag von Witch » 16.01.2019, 01:27

Hallo Doro,

leider war ich aus persönlichen Gründen in der letzten Zeit nicht oft im Forum und musste jetzt lesen, dass es Dir so schlecht ging.

Ich wünsche Dir baldige Genesung.

Lass Dich nicht unterkriegen!
Witch

kein Profilfoto
Witch

Mitglied

Update -doro

Beitrag von zwergmutter » 18.01.2019, 13:42

Liebe Doro,

lange war ich nicht hier und nun auch gerade aus Neugier und ohne Probleme.
Dafür muß ich nun lesen wie Du wieder Krankheit wegstecken mußt.

Ich wünsche Dir von Herzen Gesundheit und Wohlergehen und hoffe das Du inzwischen
wieder aufgepäppelt bist und es schon besser geht.

:roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken:

Ich warte auf meinen Mann, der heute Voruntersuchung zur evtl Rückverlegung hat.
Hoffentlich klappt es, dann kann ich ihn wieder päppeln. ( vorsicht ironie)

Sei umarmt
Christa

Auch allen anderen im Forum nur Gesundheit für die Zukunft

kein Profilfoto
zwergmutter

Mitglied

Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: