Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Bitte um Unterstüzung: Umfrage der Uni Masstricht

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte um Unterstüzung: Umfrage der Uni Masstricht

Beitrag von Webkänguru » 15.03.2019, 18:19

Hallo zusammen,

wir haben am vergangenen Wochenende Studenten der Uni Maastricht kennengelernt, die sich mit dem Thema Stoma beschäftigen und im Rahmen eines Projekts Stomaträger online befragen.

Da die Befragung in mehreren Ländern durchgeführt wird ist der Fragebogen zwar in Englisch, aber gut verständlich. Ihr wisst wir unterstützen immer mal wieder Studenten bei solchen Projekten, fände es cool wenn wir einige beantwortete Fragebögen zusammen bekommen:

https://qtrial2019q1az1.qualtrics.com/j ... PFKy016UiF

Danke 8-)

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Bitte um Unterstüzung: Umfrage der Uni Masstricht

Beitrag von Merlina » 24.03.2019, 20:51

Hallo Christian,

der Link funktioniert nicht!

LG, Merlina

kein Profilfoto
Merlina

Mitglied

Bitte um Unterstüzung: Umfrage der Uni Masstricht

Beitrag von Butterfly » 24.03.2019, 21:02

Bei mir hat er funktioniert... Ich habs aber auch am 15.3. ausgefüllt.

kein Profilfoto
Butterfly

Mitglied

Bitte um Unterstüzung: Umfrage der Uni Masstricht

Beitrag von Merlina » 24.03.2019, 22:36

Oh...danke Butterfly.....vielleicht bin ich einfach zu spät dran....

kein Profilfoto
Merlina

Mitglied

Bitte um Unterstüzung: Umfrage der Uni Masstricht

Beitrag von Martha » 26.03.2019, 00:38

hallo :-)

ich hab den Fragebogen auch am 15.3. ausgefüllt.
Erst erschien er mir ganz interessant, aber dann hatte ich den Eindruck, dass es sich um Werbung für irgendeine "Stoma-Dusche" handelt.
Die Fragen waren erst wirklich gut, man konnte als Betroffener auch schön abwägen und ich hatte den Eindruck, dass sich hier jemand mit Ahnung mal wirklich Gedanken gemacht hat.
Aber dann kamen die Fragen zu der Dusche. Nachdem ich da 3 x "nein danke, brauch ich nicht, will ich nicht" gesagt hab, war die Umfrage auch schon zu Ende. Ohne ein Wort zu wofür und warum.
Diese kleine Handdusche sollte meine Haut um´s Stoma sanft und angenehm reinigen und für Wohlbefinden sorgen.
Ich konnte mir niemanden vorstellen der das braucht und anwenden möchte / kann.
Vielleicht habe ich mitgeholfen, ein Start-Up an die Wand zu fahren :-(

kein Profilfoto
Martha

Mitglied

Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: