Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Aktuelle Kontaktdaten von Frau Pr. Dr. Gabriela Möslein?

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Aktuelle Kontaktdaten von Frau Pr. Dr. Gabriela Möslein?

Beitrag von Marco-86 » 16.06.2019, 15:51

Hallo,

wie ich vor Wochen mit Bestürzung feststellen musste, ist Frau Dr. Möslein nicht mehr im Helios Klinikum Wuppertal tätig. Vor ein paar Wochen, nachdem ich keine Kontaktdaten von ihrer Abteilung auf der Homepage gefunden hatte, hatte ich die Zentrale der Klinik angerufen. Da sagte man mir, dass Frau. Dr. Möslein nicht mehr in Wuppertal tätig sei. An dem Tag war sie aber zufällig wohl zwecks Übergang dort und man hat mich an sie weitergeleitet, eine Mobilfunknummer anscheinend, weil die Verbindung nicht optimal war.

Auf meine Frage, wo sie nun tätig sei, meine ich mich darn erinnern zu können, dass sie nun im Evangelischen Krankenhaus Nord in Duisburg sein würde. Auf meine weitere Frage hatte sie mir bestätigt, mich weiterbehandeln zu wollen. Sie wollte sich zwecks eines Besprechungstermins mit mir in Verbindung setzen, weil der letzte Termin, der im April gewesen wäre, ersatzlos gestrichen wurde, wohl wegen ihrem Wechsel.

Das Problem ist, dass ich bisher keine Rückmeldung von ihr erhalten habe und auch im Internet nirgends aktuelle Kontaktdaten von ihr finde. Kann mir da jemand dringend weiterhelfen? Und kann mir auch jemand sagen, ob ihre Assistentin Jennifer Germann ebenfalls mit ihr nach Duisburg gewechselt hat? Auf der Homepage des Duisburger Klinikums finde ich auch nichts über Frau Dr. Möslein. Bin schon leicht verzweifelt, weil sie meinen derzeitgen Krankenstand ja am besten kennt...

kein Profilfoto
Marco-86

Mitglied

Aktuelle Kontaktdaten von Frau Pr. Dr. Gabriela Möslein?

Beitrag von home » 06.07.2019, 08:14

Hi,

falls Du es nicht schon selber rausgefunden hast, Sie ist Mitglied bei der "Vereinigung der Koloproktologen an Rhein und Ruhr e. V. (VKRR)".

Die sollten eigentlich wissen wo die jetzt wirkt, falls nicht der Datenschutz greift!

-> https://vkrr.de/mitglieder.html

kein Profilfoto
home

Mitglied

Aktuelle Kontaktdaten von Frau Pr. Dr. Gabriela Möslein?

Beitrag von Charis1106@gmx.de » 24.08.2019, 20:46

Hallo Marco; Frau Möslein operiert seit ein paar Monaten bei uns im Haus.(ob woanders auch, weiss ich nicht. Hab sie nicht danach gefragt.) Ihre Handynummer haben wir zwar auf Station; möchte ich aber aus Datenschutzgründen nicht weitergeben. Die Kontaktadresse ist: Bethesda Krankenhaus, Heerstr.219, Duisburg. Sekretariat von Prof. Simon (Leiter der Visceralchirurgie) lieben Gruss u ich hoffe, ich konnte helfen. Manu

kein Profilfoto
Charis1106@gmx.de

Mitglied

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: