Neu hier? | schnell registrieren!

Hat jemand ASSURA Kolost.Verschl.35mm 2141 ?

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Hat jemand ASSURA Kolost.Verschl.35mm 2141 ?

Beitrag von Moni82 » 15.07.2019, 09:14

Hallo ihr Lieben,

Ich bin jetzt nicht sicher ob ich hier mit meiner Frage richtig bin.
Folgendes : ich wollte einmal nachhören ob jemand zufälligerweise ein paar
ASSURA Kolost.Verschl.35mm 2141 übrig hätte. Es handelt sich dabei um die verschlusskappen /Stöpsel von coloplast.
Ich selbst bin ileostomaträgerin und auf Grund einer seit 2016 anhaltenden Wundheilungsstörung nach einer rektumamputation "undicht" daher wurden mir diese Verschlusskappen empfohlen damit ich schwimmen gehen kann ohne dass in dieser Zeit was aus Wunde austritt oder von außen etwas rein kommt.
Ich habe zwei Muster gehabt und mein Glück probiert es hat wunderbar geklappt und war so schön nach all den Jahren wieder schwimmen gehen zu können. (war früher im Schwimmverein das Schwimmen fehlte mir sehr) aber ohne diese Verschlusskappen ist es mir nicht möglich Guten Gewissens schwimmen zu gehen :(

Ich hätte zudem noch, nach Versorgungswechsel einige Platten für zweiteiler für ileostoma von Hollister abzugeben, natürlich kostenfrei. Nur gg Versandkosten.

Im voraus schon einmal vielen Dank für eure Antworten
Gerne auch per pn.

Liebe Grüße :)

kein Profilfoto
Moni82

Mitglied

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: