Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Uni Klinik Heidelberg, Erfahrungen?

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Uni Klinik Heidelberg, Erfahrungen?

Beitrag von Sylvia 05/19 » 11.08.2019, 17:19

Hallole,

bei meiner Not OP und der daraus folgenden Stoma Anlage, konnte ich mir keine Klinik aussuchen und bin den Menschen dort mehr als Dankbar, dass ich heute noch lebe! Keine Frage!

Wohl gefühlt, aufgeklärt etc fühlte ich mich nicht, bestätigt durch einige Gespräche seither.

Nun wurde mir die HD Uniklinik emfpohlen. War auch schon einmal da, in einer Woche nochmal eine Untersuchung, dann wird hoffentlich ein Termin genannt für die RV.

Wer war denn schon da?
Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Auf was sollte man achten....

Eigentlich alles interessant für mich.

Vielen Dank schonmal im Voraus! :roseSchenken:

kein Profilfoto
Sylvia 05/19

Mitglied

Uni Klinik Heidelberg, Erfahrungen?

Beitrag von Sylvia 05/19 » 13.09.2019, 17:59

huhu?

kein Profilfoto
Sylvia 05/19

Mitglied

Uni Klinik Heidelberg, Erfahrungen?

Beitrag von sammy » 27.09.2019, 07:57

hallo Sylvia,

frag mal beim DCCV nach, oder im Forum des Selbigen.
Ich hoffe das du dort Antworten findest.


Lieben Gruß
von Sammy

kein Profilfoto
sammy

Mitglied

Uni Klinik Heidelberg, Erfahrungen?

Beitrag von Sylvia 05/19 » 28.09.2019, 18:18

Danke Sammy

kein Profilfoto
Sylvia 05/19

Mitglied

Uni Klinik Heidelberg, Erfahrungen?

Beitrag von Selko » 24.01.2020, 22:30

Ich war auch auf der Suche nach einigen Erfahrungen mit der Uni-Klinik Heidelberg.

kein Profilfoto
Selko

Mitglied

Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: