Neu hier? | schnell registrieren!

Noch 156 neue Mitglieder und die Marke 9000 ist geknackt

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Noch 156 neue Mitglieder und die Marke 9000 ist geknackt

Beitrag von Melli » 19.01.2020, 14:21

Hallo zusammen!

Merlina, herzlichen Dank für die Zeit, die du dir für diesen Beitrag genommen hast.

Ich war seit Weihnachten beruflich und privat bedingt nicht im Forum. Ich sehe nicht das Problem in der Entscheidung, Leute wegen Inaktivität zu löschen. Ja, KÖNNTE man. Und nach welchen Kriterien? Das hier ist keine Datingplattform, wo Tausende nur mal rein luschern wollen, sondern ein Hilfeforum. Es kann jederzeit sein, dass sich jemand auch nach sehr langer Zeit mal einloggen möchte, weil er plötzlich Rat sucht. Und da soll sein Account gelöscht sein, nur damit die Statistik stimmt? Sehe ich nicht so. Ein Hilfeforum zu besuchen ist sehr oft eine einmalige Sache. Gilt für gesundheitliche Themen genauso wie für eine Frage rund ums Internet, Auto, Garten, was auch immer.

Und tausend Dank an alle die, die unermüdlich Fragen beantworten und sich kümmern!

Viele Grüße
Melli

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: