Neu hier? | schnell registrieren!

Coloplast Sen Sura

Du hast ein Urostoma und Fragen zur Harnableitung? Diskutiert mit anderen Betroffenen eure Fragen zu einem Ileum- oder Colon-Conduit und anderen Formen der Harnableitung (Operation, Stomaversorgung beim Urostoma, mögliche Komplikationen (z.B. Harnwegsinfekte, Harnkristallbildungen), kontinente Alternativen wie der Mainz-Pouch II usw).
Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Coloplast Sen Sura

Beitrag von AJB » 25.10.2020, 00:54

Coloplast Sen Sura mehrmals undicht.
Ich habe seit Jahren mein Urostoma ,seit ca.1Jahr habe ich immermal wieder Undichtigkeiten,
seit 2 Tagen am unteren Verschluss,vorher an der rechten seite.
Wem geht es auch so ?

kein Profilfoto
AJB

Mitglied

Coloplast Sen Sura

Beitrag von Mariele » 28.10.2020, 00:34

Hallo AJB

Willkommen im Club der Undichtigkeit von Coloplastplatten . Lass Dir nicht einreden,dass Du Fehler gemacht hast. :stimmtNicht: :ichKannsNichtGlauben: Der Fehler liegt eher bei Coloplast. Ich habe in einem anderen Threat mich dazu schon geäussert. Ich habe zu Dansac gewechselt und keine Probleme mehr.

LG Mariele :winke:

kein Profilfoto
Mariele

Mitglied

Coloplast Sen Sura

Beitrag von AJB » 28.10.2020, 15:56

Danke für diese Antwort,habe mich bei Coroplast beschwert,mal sehen was dabei rauskommt,soll ich mich dann melden?

kein Profilfoto
AJB

Mitglied

Coloplast Sen Sura

Beitrag von Else » 28.10.2020, 19:09

Hallo.
Schau mal unter dem Thema MATERIALFEHLER SENSURA MIO nach. Und falls Coloplast dich anruft, von dem Forum und den dortigen Posts berichten.
Da fände ich die Reaktion spannend.
VG
Else :winke:

kein Profilfoto
Else

Mitglied

Coloplast Sen Sura

Beitrag von leolau » 05.11.2020, 02:20

Ich nutze die nachfolgende Produkte. Bisher zum Glück noch keine Materialfehler gehabt.

Beutel Coloplast SenSura 12297 Mio PZN 10202489
Platte Coloplast SenSura 16485 Mio Flex PZN 10857931

Was war/ist da undicht? Klebeplatte oder Beutel?
Grüße

kein Profilfoto
leolau

Mitglied

Coloplast Sen Sura

Beitrag von AJB » 05.11.2020, 23:57

Habe dasselbe Problem gehabt,Coroplast tauscht dann die Lieferung aus.
Welche Seriennr. haben deine Beutel?
Sollten wir mal vergleichen.
Axel

kein Profilfoto
AJB

Mitglied

Coloplast Sen Sura

Beitrag von leolau » 08.11.2020, 14:07

LOT7527449

Wünsche allzeit dichte Beutel und Platten..

kein Profilfoto
leolau

Mitglied
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Coloplast Sen Sura

Beitrag von khk » 05.12.2020, 22:45

Hallo Tierchens
habe auch Versorgung von Coloplast SenSura Click zweiteilig habe keinerlei Probleme Platte 5 Tage
gruß khk

kein Profilfoto
khk

Mitglied

Coloplast Sen Sura

Beitrag von leolau » 06.12.2020, 00:02

khk hat geschrieben: Platte 5 Tage


Die Hautklebeplatte fünf Tage, was sagt da die Haut und ggf. die Stomaberaterin?
Ich wechsele jeweils am dritten Tag, seltenst am Vierten.
Ob der Beutel auf die Hautklebeplatte geklickt oder geklebt wird, das dürfte nebensächlich sein.
leolau

kein Profilfoto
leolau

Mitglied

Coloplast Sen Sura

Beitrag von khk » 06.12.2020, 22:55

hallo ieolau
die haut ist normal nicht gerödet oder so platte auch nicht unterlaufen

mfg

khk

kein Profilfoto
khk

Mitglied

Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 1 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: