Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Häufige Stuhlgänge

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Häufige Stuhlgänge

Beitrag von Anne24 » 22.01.2021, 17:17

Hallo,ihr Lieben,
hatte schon vor 4 Jahren meine RV.Noch immer habe ich aber vor allem auch nachts häufig Stuhlgänge.
Geht es jemandem von euch auch so ?Warum muss man so oft aufs WC?Gibt es dafür eine medizinische Erklärung? Danke euch und lg

kein Profilfoto
Anne24

Mitglied

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: