Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Für Hanna70 - Rosi

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Für Hanna70 - Rosi

Beitrag von Häslein » 23.10.2021, 00:07

Liebe Leser:innen,

gestern erfuhr ich, dass Rosi vor einigen Tagen verstorben ist.

Diese Nachricht tat mir weh; auch wenn wir in den letzten Jahren keinen Kontakt mehr hatten, so werde ich Dich nie vergessen. Du warst so oft eine Kämpferin, musstest so unsagbar viel erleiden und hattest trotzdem für Andere immer ein offenes Ohr und konntest sicher vielen Menschen, hier im Forum, helfen und dies mit großer Empathie und auch einer Portion Humor.

Du warst ein Eckpfeiler des Forums und Deine Ehrlichkeit und Offenheit zeichnen Dich aus.

Du hast Deine Familie sehr geliebt und hast Dich immer so gefreut, wenn alle zusammen waren und Du zu Weihnachten all‘ Deine Lieben mit Leckereien verwöhnen konntest.. auch, wenn Du dafür stundenlang in der Küche standest

Ach Rosi, ich finde nicht die passenden Worte.

Danke für alles!

Deinen Angehörigen wünsche ich viel Kraft und drücke ihnen auf diesem Wege mein Mitgefühl aus.


Häslein

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Für Hanna70 - Rosi

Beitrag von anne14 » 23.10.2021, 07:47

In tiefer Anteilnahme
viel Kraft für die Familie in dieser schweren Zeit
Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

Für Hanna70 - Rosi

Beitrag von Börgi » 23.10.2021, 09:50

Mein herzliches Beileid!
Es tut mir so leid!
Börgi!

kein Profilfoto
Börgi

Mitglied

Für Hanna70 - Rosi

Beitrag von Trudi » 23.10.2021, 20:07

An der Kreuzung stehen,
den eigenen Weg gehen,
voraus aus Schmerz und Leid,
gingst du in die friedvolle Ewigkeit.

freenet-hompagede_trauer00041.gif

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Für Hanna70 - Rosi

Beitrag von sammy » 25.10.2021, 15:25

Mein herzliches Beileid.
Der Familie wünsche ich viel Kraft.

Mich hat es sehr getroffen obwohl ich Hanna nie persönlich
kennengelernt habe.
Liebe Hanna ich werde deine aufmunternden Worte und Ratschläge
vermissen.

Sammy

kein Profilfoto
sammy

Mitglied

Für Hanna70 - Rosi

Beitrag von Marie67 » 22.11.2021, 00:26

Ich weiß nicht was ich sagen soll.
Rosi hat mir, zu meiner Stoma Zeit, so viele Tipps gegeben, war immer empathisch und zugewandt.
Nun hast Du keine Schmerzen mehr, liebe Rosi. Danke für Alles.
Marie

kein Profilfoto
Marie67

Mitglied

Antwort erstellen
6 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: