Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Willkommen Robert, danke für deinen positiven Bericht

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Willkommen Robert, danke für deinen positiven Bericht

Beitrag von Webkänguru » 03.07.2022, 13:56

Hallo Robert Paderborn,

willkommen im Stoma-Forum und vielen Dank für deinen positiven Bericht zur Rückverlegung, den du in "Das ist meine Geschichte" geschrieben hast: das-ist-meine-geschichte/meine-stoma-geschichte-eine-mutmachgeschichte-t30289.html

Macht echt Mut und zeigt mal wieder, dass die meisten Rückverlegung sehr positiv verlaufen, selbst wenn es Stolpersteine zu meistern gilt :super:

Viele Grüße,
Christian

PS: danke auch an alle anderen, die hier mit ihren positiven Erfahrungsberichten Ängste vor der Rückverlegungs-OP nehmen :)

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: