Neu hier? | schnell registrieren!

Betrunken Beutel voll

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Betrunken Beutel voll

Beitrag von Benjamin100 » 20.12.2022, 14:47

Guten Tag den Damen und Herren,

Sind hier noch welche im forum deren beutel ,extrem voll läuft wenn sie getrunken haben dann gerne anschreiben.

kein Profilfoto
Benjamin100

Mitglied

Betrunken Beutel voll

Beitrag von Börgi » 21.12.2022, 16:00

Moin, Moin
ist bei mir auch so.
Ich versuche nach 16 Uhr nichts mehr zuessen, damit ich nachts etwas Ruhe habe, aber ist nicht so. :hmm:
Da ich dann viel Wasser trinke, ist im Beutel dann Flüssigkeit und ich muß trotzdem raus, um nicht zu"platzen"!! :aah:
Tja, wie man es macht, man machts verkehrt!!! ;) :D

Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch!!!! :winke:

Liebe Weihnachtsgrüße von der Schnupfnase Börgi!!! :winke:

PS: So ein Mist , ich bin total verrotzt und Männe hat Bronchitis, kein erstes Weihnachtsfest mit unserem Enkel!!!! :( :( :( :( :( :( :( :( :(

kein Profilfoto
Börgi

Mitglied

Betrunken Beutel voll

Beitrag von Benjamin100 » 21.12.2022, 16:13

Ich meinte auch eher Alkohol, deswegen der Titel Betrunken.

Grüße Benjamin

kein Profilfoto
Benjamin100

Mitglied

Betrunken Beutel voll

Beitrag von Börgi » 21.12.2022, 18:09

Moin,
sorry hab ich in den falschen Hals bekommen! :oops:
Mein Fehler, tja, wer lesen kann ist im Vorteil!!!

Ansonsten kann ich leider nicht weiter helfen, Alkohol trinke ich so gut wie gar nicht mehr!
Bekommt mir nicht, einen Tag betüttelt und dann eine Woche saufkrank, kann ich drauf verzichten!!! :krank:

Tschüßing!!!

kein Profilfoto
Börgi

Mitglied

Betrunken Beutel voll

Beitrag von Benjamin100 » 21.12.2022, 21:59

Hier sind noch so viele andere mit Beutel gerne auch schreiben, würde mich freuen
Benjamin

kein Profilfoto
Benjamin100

Mitglied

Betrunken Beutel voll

Beitrag von Mücke » 24.12.2022, 16:40

Hallo,

ich habe mit der Zeit herraus gefunden was ich gut an Alkohol trinken kann.
Bei Wein oder Bier habe ich keine Probleme.
Trinke ich aber Sekt dann läuft es wie Wasser.
Einfach ausprobieren und Ersatz Versorgung mitnehmen.

Viele Grüße
Mücke

kein Profilfoto
Mücke

Mitglied

Betrunken Beutel voll

Beitrag von Benjamin100 » 29.12.2022, 16:40

Hallo Mücke,
Ist dir dabei auch schon mal der beutel ausgelaufen ,weil er zu voll war.
Grüße Benjamin

kein Profilfoto
Benjamin100

Mitglied

Betrunken Beutel voll

Beitrag von Benjamin100 » 03.01.2023, 16:09

Sind hier noch mehr die wo darauf eine Antwort haben. Ist ja hier ein forum.

Grüße Benjamin

kein Profilfoto
Benjamin100

Mitglied

Betrunken Beutel voll

Beitrag von Butterfly » 25.01.2023, 22:20

Da wirst du keine perfekte Lösung finden, vermute ich.
Alkohol wirkt abführend - wenn dann noch Kohlensäure dabei ist, hast du viel Flüssigkeit und Luft. Das ist eben ein Volumen, was im Beutel landet.

Ich nehme deine Frage jetzt mal nicht ganz so ernst: Wenn du also das Ziel "Betrunken sein" hast, dann müsstest du Wein (da keine Kohlensäure) oder Schnaps (da keine Kohlensäure und hoher Alkoholanteil) trinken, wobei du mit Schnaps logischerweise weniger Volumen hast, was im Beutel landet. Daher wäre für deine Anfrage Schnaps sinnvoll.

Ernsthaft rate ich dir jedoch davon ab nur zu Schnaps zu greifen bzw. dir das Ziel "Betrunken sein" zu setzen. Mit 34 Jahren kommt man vielleicht langsam in das Alter, dass man nicht mehr Kampftrinken muss, um sich zu beweisen, dass das mit MC und Stoma geht. Eigentlich bleibt dir dann nur: Maxibeutel...

kein Profilfoto
Butterfly

Mitglied

Betrunken Beutel voll

Beitrag von Monsti » 31.01.2023, 18:10

Verwendest Du keine Ausstreifbeutel? Damit gehst Du auf ein WC und entleerst ihn. Solltest Du geschlossene Beutel verwenden, dann nimm halt einen Ersatzbeutel mit.

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 1 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: