Seite 2 von 3

Bei wem war ich mit dem schlechten Service unzufrieden?

BeitragVerfasst: 17.09.2012, 09:07
von Chief
Ich habe bis heute mit Coloplast keine schlechten Erfahrungen gemacht und andere Anbieter habe ich, weil es nicht nötig war, bisher auch nicht kontaktiert.

Gruß :winke:
Uli

Bei wem war ich mit dem schlechten Service unzufrieden?

BeitragVerfasst: 17.09.2012, 20:57
von Biggi0001
Im Gegenteil - beim heutigen Telefonat mit Coloplast ( die rufen ca. 1x im Monat an ) wurden mir sogar MÜLLTÜTEN angeboten ... das ich das noch erleben darf ...
:D :D :super: :super:

Bei wem war ich mit dem schlechten Service unzufrieden?

BeitragVerfasst: 17.09.2012, 22:00
von Bienchen
Es fällt ja schon auf, dass die Kundenbetreuung der Stomaversorgungshersteller wirklich gut ist. Ich habs auch so erlebt. Probleme gabs eher mit der Versorgung selbst :D aber die freundlichen Leute am Telefon sind wirklich sehr diskret und nett!!
Mülltüten klingt nicht schlecht :D , demnächst möchte Coloplast sich wieder bei mir melden, vielleicht bekomme ich auch welche!!!
Bienchen

Bei wem war ich mit dem schlechten Service unzufrieden?

BeitragVerfasst: 18.09.2012, 04:13
von UweHH
Mülltüten kriege ich pro Lieferung jeweils drei Rollen und dazu noch drei - vier Pakete 10x10 Kompressen :D

Ist also das Rund-um-Sorglospaket und ich kann nicht meckern :gut:

Bei wem war ich mit dem schlechten Service unzufrieden?

BeitragVerfasst: 18.09.2012, 08:58
von Hannemann
Ich bin mit Dansac nicht unzufrieden. War es nur mit der Stomatherapeutin von Dansac.

Alf

Bei wem war ich mit dem schlechten Service unzufrieden?

BeitragVerfasst: 18.09.2012, 13:13
von Biggi0001
Jau, aber es liegt schon eine gewisse Ironie in der Sache ( die "Alten" hier werden es wissen :D - Mülltüten und Kompressen auf Krankenkassen-Kosten sind für mich aber sowas von ein rotes Tuch :nett: ).

In so fern ist das fast so als würde man dem Papst ein Date mit Beelzebub anbieten. :teufel:

Zwar wird mir gesagt, dass es "Dienst am Kunden" wäre, der aber m.M. nach über die Kosten für die Hilfsmittel refinanziert wird ( denk ich jedenfalls ).

Viele Grüße von Biggi

Bei wem war ich mit dem schlechten Service unzufrieden?

BeitragVerfasst: 18.09.2012, 18:23
von Schiddi
Keine Probleme mit Coloplast und der Versorgung, nach vielen Tests, komme ich damit am besten klar.

LG. Peter

Bei wem war ich mit dem schlechten Service unzufrieden?

BeitragVerfasst: 18.09.2012, 20:11
von Gast
Also ich kann nur für mich sprechen und da bekommt Coloplast für mich 6 setzen. Denn mit diesem Problem war ich letztes Jahr auf der RehACare in Düsseldorfe gewesen und hätte mir die fahrt dahin eigentlich sparen können, wenn ich vorher gewusst was ich von Coloplast zuhören bekommen habe auf die Schilderung meines Problems. Nämlich:" Sie glauben doch wohl nicht, das wir wegen ihnen eine ganze Produktion anhalten werden!" und die Probleme mit Senura Xpro Basisplatten leicht konvex und die Senurabeutel, sowie die Brava Haftstreifen bestehen noch heute :aha:

Zum Glück habe ich eine sehr gute Stomatherapeutin, die mir trotz der Produktnähe zu Coloplast mich mit For Life Produkten versorgt.

Gruß Carsten

Bei wem war ich mit dem schlechten Service unzufrieden?

BeitragVerfasst: 20.09.2012, 20:20
von haida
Ich bin von Anfang an mit Hollister versorgt und zufrieden. Die Bestellung ist immer nächste Tag da, sie sind nett, keine Probleme.
Haida

Bei wem war ich mit dem schlechten Service unzufrieden?

BeitragVerfasst: 21.09.2012, 11:26
von biggen
mit den "geliebten" mülltüten von coloplast ist das sowieso so eine sache: in letzter zeit war die qualität so schlecht, dass mindestens jede 2. tüte sich nur von der rolle trennen ließ, indem man ein loch in die tüte riss, und wenn man das dann nicht bemerkt hat.... :teufel:
solche GESCHENKE können die sich sparen... :veraergert2:

gruß
biggen