Neu hier? | schnell registrieren!

Bei wem war ich mit dem schlechten Service unzufrieden? – Seite 2

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Bei wem war ich mit dem schlechten Service unzufrieden?

BBraun
11%
4 Stimmen
11%
Coloplast
3%
1 Stimmen
3%
Dansac
3%
1 Stimmen
3%
Convatec
5%
2 Stimmen
5%
Eurotec
0%
0 Stimmen
Keine Stimmen
ForLive
0%
0 Stimmen
Keine Stimmen
Hollister
3%
1 Stimmen
3%
andere Hersteller
0%
0 Stimmen
Keine Stimmen
eigentlich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht
76%
29 Stimmen
76%
 
Abstimmungen insgesamt : 38

Bei wem war ich mit dem schlechten Service unzufrieden?

Beitrag von Chief » 17.09.2012, 09:07

Ich habe bis heute mit Coloplast keine schlechten Erfahrungen gemacht und andere Anbieter habe ich, weil es nicht nötig war, bisher auch nicht kontaktiert.

Gruß :winke:
Uli

kein Profilfoto
Chief

Mitglied

Bei wem war ich mit dem schlechten Service unzufrieden?

Beitrag von Biggi0001 » 17.09.2012, 20:57

Im Gegenteil - beim heutigen Telefonat mit Coloplast ( die rufen ca. 1x im Monat an ) wurden mir sogar MÜLLTÜTEN angeboten ... das ich das noch erleben darf ...
:D :D :super: :super:

kein Profilfoto
Biggi0001

Mitglied

Bei wem war ich mit dem schlechten Service unzufrieden?

Beitrag von Bienchen » 17.09.2012, 22:00

Es fällt ja schon auf, dass die Kundenbetreuung der Stomaversorgungshersteller wirklich gut ist. Ich habs auch so erlebt. Probleme gabs eher mit der Versorgung selbst :D aber die freundlichen Leute am Telefon sind wirklich sehr diskret und nett!!
Mülltüten klingt nicht schlecht :D , demnächst möchte Coloplast sich wieder bei mir melden, vielleicht bekomme ich auch welche!!!
Bienchen

kein Profilfoto
Bienchen

Mitglied

Bei wem war ich mit dem schlechten Service unzufrieden?

Beitrag von UweHH » 18.09.2012, 04:13

Mülltüten kriege ich pro Lieferung jeweils drei Rollen und dazu noch drei - vier Pakete 10x10 Kompressen :D

Ist also das Rund-um-Sorglospaket und ich kann nicht meckern :gut:

kein Profilfoto
UweHH

ehemaliges Mitglied

Bei wem war ich mit dem schlechten Service unzufrieden?

Beitrag von Hannemann » 18.09.2012, 08:58

Ich bin mit Dansac nicht unzufrieden. War es nur mit der Stomatherapeutin von Dansac.

Alf

kein Profilfoto
Hannemann

Mitglied

Bei wem war ich mit dem schlechten Service unzufrieden?

Beitrag von Biggi0001 » 18.09.2012, 13:13

Jau, aber es liegt schon eine gewisse Ironie in der Sache ( die "Alten" hier werden es wissen :D - Mülltüten und Kompressen auf Krankenkassen-Kosten sind für mich aber sowas von ein rotes Tuch :nett: ).

In so fern ist das fast so als würde man dem Papst ein Date mit Beelzebub anbieten. :teufel:

Zwar wird mir gesagt, dass es "Dienst am Kunden" wäre, der aber m.M. nach über die Kosten für die Hilfsmittel refinanziert wird ( denk ich jedenfalls ).

Viele Grüße von Biggi

kein Profilfoto
Biggi0001

Mitglied

Bei wem war ich mit dem schlechten Service unzufrieden?

Beitrag von Schiddi » 18.09.2012, 18:23

Keine Probleme mit Coloplast und der Versorgung, nach vielen Tests, komme ich damit am besten klar.

LG. Peter

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Bei wem war ich mit dem schlechten Service unzufrieden?

Beitrag von Gast » 18.09.2012, 20:11

Also ich kann nur für mich sprechen und da bekommt Coloplast für mich 6 setzen. Denn mit diesem Problem war ich letztes Jahr auf der RehACare in Düsseldorfe gewesen und hätte mir die fahrt dahin eigentlich sparen können, wenn ich vorher gewusst was ich von Coloplast zuhören bekommen habe auf die Schilderung meines Problems. Nämlich:" Sie glauben doch wohl nicht, das wir wegen ihnen eine ganze Produktion anhalten werden!" und die Probleme mit Senura Xpro Basisplatten leicht konvex und die Senurabeutel, sowie die Brava Haftstreifen bestehen noch heute :aha:

Zum Glück habe ich eine sehr gute Stomatherapeutin, die mir trotz der Produktnähe zu Coloplast mich mit For Life Produkten versorgt.

Gruß Carsten


Bei wem war ich mit dem schlechten Service unzufrieden?

Beitrag von haida » 20.09.2012, 20:20

Ich bin von Anfang an mit Hollister versorgt und zufrieden. Die Bestellung ist immer nächste Tag da, sie sind nett, keine Probleme.
Haida

kein Profilfoto
haida

Mitglied

Bei wem war ich mit dem schlechten Service unzufrieden?

Beitrag von biggen » 21.09.2012, 11:26

mit den "geliebten" mülltüten von coloplast ist das sowieso so eine sache: in letzter zeit war die qualität so schlecht, dass mindestens jede 2. tüte sich nur von der rolle trennen ließ, indem man ein loch in die tüte riss, und wenn man das dann nicht bemerkt hat.... :teufel:
solche GESCHENKE können die sich sparen... :veraergert2:

gruß
biggen

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: