Neu hier? | schnell registrieren!

Bei wem war ich mit dem schlechten Service unzufrieden? – Seite 1

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Bei wem war ich mit dem schlechten Service unzufrieden?

BBraun
11%
4 Stimmen
11%
Coloplast
3%
1 Stimmen
3%
Dansac
3%
1 Stimmen
3%
Convatec
5%
2 Stimmen
5%
Eurotec
0%
0 Stimmen
Keine Stimmen
ForLive
0%
0 Stimmen
Keine Stimmen
Hollister
3%
1 Stimmen
3%
andere Hersteller
0%
0 Stimmen
Keine Stimmen
eigentlich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht
76%
29 Stimmen
76%
 
Abstimmungen insgesamt : 38

Bei wem war ich mit dem schlechten Service unzufrieden?

Beitrag von hmengers » 14.09.2012, 15:23

Hallo,

die Umfrage von Doro zu gutem Service hatte ja den Auslöser von schlechtem Service - und weil man ja nicht zwei Umfragen in einen Thread packen kann, es m. E. aber (mindestens) genau so wichtig ist, die Erfahrungen mit schlechtem Service zu erfassen (in der Hoffnung dass die Hersteller das lesen und darauf reagieren) starte ich hier noch eine Umfrage.

Herbert

kein Profilfoto
hmengers

ehemaliges Mitglied

Bei wem war ich mit dem schlechten Service unzufrieden?

Beitrag von Hanna70 » 14.09.2012, 15:56

Bezüglich der Stomaversorgung habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Bei der Versorgung mit Hilfsmitteln bei Harninkontinenz sieht es da ganz anders aus! :schlecht:

Ich glaube aber, das liegt mehr an den Home-Care-Unternehmen als an den Herstellerfirmen.

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Bei wem war ich mit dem schlechten Service unzufrieden?

Beitrag von howe » 14.09.2012, 16:45

hallo

wie schon geschrieben ich habe zwar schon andere versorgungen getestet und auch da keine negativen erfahrungen gemacht aber ich bin bei hollister geblieben

lg howe

kein Profilfoto
howe

ehemaliges Mitglied

Bei wem war ich mit dem schlechten Service unzufrieden?

Beitrag von charla » 14.09.2012, 17:27

Hallo,
wie im anderen Thread schon geschrieben, habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Dansac von Anfang an ohne Probleme. :) :) :) :) :) :)
Heute wieder getestet im Thermalbad - sitzt, passt, wackelt nicht und gibt auch keine Luft!
Viele Grüsse
Charla :winke:

kein Profilfoto
charla

Mitglied

Bei wem war ich mit dem schlechten Service unzufrieden?

Beitrag von Häslein » 14.09.2012, 17:30

Hallo zusammen,

B.Braun gestaltet es etwas schwieriger, an Muster zu gelangen. :D Das kenne ich von denen nicht anders.

Ansonsten kenne ich genau null Hersteller / Versorger, deren Service schlecht ist.

Wie ist Service hier eigentlich definiert? Musterversand, Reklamationsbearbeitung, Beschwerdemanagement, Webpräsenz, telefon. Beratung... :ratlos:

Die Webpräsenz von Hollister wirkt eher umständlich, For Life bringt wenig Innovationen oder kommuniziert diese schlecht...
.
Ich bin wieder Kunde bei Coloplast, nach vierwöchigem Welland Versuch. Coloplast betreut mich gut, Fragen werden telefonisch sehr gut beantwortet, Muster zügig verschickt.

Platisch - elastische Hasengrüße

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Bei wem war ich mit dem schlechten Service unzufrieden?

Beitrag von kleine leuchtende Blume » 14.09.2012, 18:05

Hallo,

ich war neugierig und hatte im April ein Muster angefordert von Hollister, die neue Formaflex-Basisplatte.
Habe bis heute nichts bekommen, auch keine Nachfrage, Absage oder sonst dergleichen. :schlecht:

Zum Glück bin ich nicht drauf angewiesen und bleibe von daher weiterhin leidenschaftliche Dansac-Trägerin.

Kleine leuchtende Blume

kein Profilfoto
kleine leuchtende Blume

Mitglied

Bei wem war ich mit dem schlechten Service unzufrieden?

Beitrag von Sonnenaufgang » 14.09.2012, 19:58

Ich habe bisher von Coloplast,Hollister und Dansac Produkte ausprobiert und mit keinem Hersteller schlechte Erfahrungen gemacht. Bestellte Musterprodukte werden immer sehr schnell geliefert.
Bin leider manchmal etwas nachlässig mit der Rückgabe des Fragebogens ,da gelobe ich Besserung.

Hans

kein Profilfoto
Sonnenaufgang

Mitglied

Bei wem war ich mit dem schlechten Service unzufrieden?

Beitrag von angeli » 15.09.2012, 10:26

auch eine gute Idee mal so rum zu fragen :gut:

habe für den letzten Punkt gestimmt, weil ich mich bisher noch nirgendwo beschweren konnte. Im Gegenteil - ich als potentieller Dauer-Stoma-"Kunde" merke den enormen Konkurenzkampf der Fa.'s um jeden einzelnen Kunden - für mich sehr positiv, denn "hier werden Sie geholfen" gilt überall.

Auch bei meiner Homecare-Fa., bei der ich meine Stomasachen bestelle, hatte ich noch NIE Probleme, daß ich irgendwas nicht bekam bzw. selber zahlen musste (hier z. B. das in diesem Forum leidige Dauer-Thema - "Kompressen" :D )

kein Profilfoto
angeli

Mitglied

Bei wem war ich mit dem schlechten Service unzufrieden?

Beitrag von UweHH » 16.09.2012, 04:54

Meine Stoma-Tante hat mich von Anfang an mit den Produkten von Hollister bekannt gemacht und bisher gab es dort für jedes Problemchen auch eine gute Lösung.

Vor einigen Tagen habe ich mal Proben von selbiger Firma angefordert, die mir am Telefon nett erklärt wurden und auch auf noch aktuellere Produkte hingewiesen wurde. Die Proben kamen dann auch schnell und unproblematisch per Post bei mir an.

Kurz gesagt: Ich kenne bisher nur einen Hersteller und habe mit diesem nur positive Erfahrungen gemacht. Wobei ich auch sicher ein unproblematischer Stoma-Fall bin ;)

kein Profilfoto
UweHH

ehemaliges Mitglied

Bei wem war ich mit dem schlechten Service unzufrieden?

Beitrag von Orchidee » 16.09.2012, 19:18

Hallo,

Mein Sohn benutzt Coloplast Produkte und bisher waren wir
mit dem Service zufrieden .

Lisa

kein Profilfoto
Orchidee

Mitglied

Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: