Neu hier? | schnell registrieren!

Corona: Hersteller erwarten keine Lieferschwierigkeiten – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Corona: Hersteller erwarten keine Lieferschwierigkeiten

Beitrag von Joana » 02.07.2020, 20:48

Wenn ich mich hier auf DHL verlasse, bin ich verlassen.
Für verzögerte Lieferung wegen Corona oder anderweitige Katastrophen (mein DHL Mann hat's da voll drauf!), habe ich noch einige Probemuster im Schrank liegen. Ich hoffe einfach mal, die kleben dann noch. :hmm:


Hi Sammy,
Wer war es denn nun?

Grundsätzlich hätte ich beim Hersteller nachgefragt.

Grüße.

kein Profilfoto
Joana

Mitglied

Corona: Hersteller erwarten keine Lieferschwierigkeiten

Beitrag von sammy » 10.07.2020, 08:31

Hallo Joana,

natürlich habe ich beim Hersteller, sowie bei meinem Lieferanten nachgefragt.

Leider kann ich deine Frage, wer den nun die Probleme verschuldet hat, nicht beantworten.

Der Hersteller sagt, liegt am Lieferanten, der Lieferant sagt, liegt.........


Liebe Grüße
Sammy

kein Profilfoto
sammy

Mitglied

Corona: Hersteller erwarten keine Lieferschwierigkeiten

Beitrag von Häslein » 29.12.2020, 03:48

Ich erwarte so ziemlich alles inzwischen... die perfekte Welle... kann auch recht chaotische Bedingungen mit sich bringen.

Spahnsinn ist da nicht hilfreich...

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: