Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Corona: Hersteller erwarten keine Lieferschwierigkeiten – Seite 2

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Corona: Hersteller erwarten keine Lieferschwierigkeiten

Beitrag von Joana » 02.07.2020, 19:48

Wenn ich mich hier auf DHL verlasse, bin ich verlassen.
Für verzögerte Lieferung wegen Corona oder anderweitige Katastrophen (mein DHL Mann hat's da voll drauf!), habe ich noch einige Probemuster im Schrank liegen. Ich hoffe einfach mal, die kleben dann noch. :hmm:


Hi Sammy,
Wer war es denn nun?

Grundsätzlich hätte ich beim Hersteller nachgefragt.

Grüße.

kein Profilfoto
Joana

Mitglied

Corona: Hersteller erwarten keine Lieferschwierigkeiten

Beitrag von sammy » 10.07.2020, 07:31

Hallo Joana,

natürlich habe ich beim Hersteller, sowie bei meinem Lieferanten nachgefragt.

Leider kann ich deine Frage, wer den nun die Probleme verschuldet hat, nicht beantworten.

Der Hersteller sagt, liegt am Lieferanten, der Lieferant sagt, liegt.........


Liebe Grüße
Sammy

kein Profilfoto
sammy

Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: