Neu hier? | schnell registrieren!

Stoma-Welt erhält Preis für Öffentlichkeitsarbeit – Seite 2

News und wichtige Mitteilungen des Moderations-Teams und der Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Stoma-Welt erhält Preis für Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von Webkänguru » 11.05.2015, 20:37

Vielen Dank für eure Glückwünsche :D

Viele Grüße von
Sabine, Hebert, Stephan und Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Stoma-Welt erhält Preis für Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von Schiddi » 12.05.2015, 19:57

Danke an alle, die ihre Fotos gesendet, mit der Presse gesprochen und andere auf unsere gemeinsame Foto-Aktion aufmerksam gemacht haben. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen, für euch alle konnten wir diesen Preis stellvertretend entgegen nehmen


wie immer Christian, die passenden Worte!

Bild

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Stoma-Welt erhält Preis für Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von swen1212 » 25.05.2015, 18:53

Herzlichen Glückwunsch ! ;)

an der Stelle möchte ich auch mal ganz doll diese Web-Seite loben. Als Web-Developer sehe ich auch die Details, die eine gute Seite ausmachen. Diese Seite verdient tatsächlich eine 1+ in jeder Hinsicht.
Macht weiter so und Danke für eure Arbeit! :winke:

kein Profilfoto
swen1212

Mitglied

Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: