Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Welche Infos wünscht ihr euch von Herstellern? Umfrage – Seite 1

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Welche Infos wünscht ihr euch von Herstellern? Umfrage

Beitrag von Webkänguru » 20.01.2020, 23:01

Hallo zusammen,

ihr wisst, dass wir immer mal wieder Studenten und Pflegekräfte in der Weiterbildung bei ihren Abschlussarbeiten unterstützen und hier Online-Umfragen ermöglichen. Diese Mal bitten wir euch um Unterstützung der Bachelor-Arbeit einer Studentin im Marketing-Management. Sie möchte u.a. wissen, welche Informationen wir uns von einem Unternehmen wünschen, das Stoma-Hilfsmittel herstellt.

Hier geht es zur Umfrage: http://befragungen.stoma-welt.de/index. ... 51?lang=de

Diese Umfrage ist wie immer anonym und völlig freiwillig. Danke für eure Teilnahme.

Viele Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Welche Infos wünscht ihr euch von Herstellern? Umfrage

Beitrag von Trudi » 21.01.2020, 02:21

Ich habe das eben erledigt.
Einige Fragen sind wieder ungenau, z.B, wo ich meine Infos herkriege.
Ich suche meine Infos weder in irgendwelchen Prospekten, noch im Internet, noch 50/50 in beiden. Ich suche seit Jahren überhaupt keine Informationen mehr.

Bitte mal überdenken, ob man solche Dinge nicht einfach dazutut.

Und bei der Frage nach dem Geschlecht kriege die, die es nicht angeben wollen oder können, aiuch Probleme...

Wie gesagt, überdenken!

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Welche Infos wünscht ihr euch von Herstellern? Umfrage

Beitrag von kochmax » 21.01.2020, 21:02

Moin,
ich kann das leider nicht beantworten, ich würde einen Versorgungswechsel nur mit meiner Stomatante machen. Die kennt mich, mein Stoma und meine Haut seit Jahren. Werbematerial, Telefongespräche und Probepäckchen halte ich, für mich, als unbrauchbar.
Grüßle
max

kein Profilfoto
kochmax

Mitglied

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: