| Bekanntmachungen | Antworten | Zugriffe | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|
|
Die Stoma Mutmacher | Spaß am Leben mit Stoma
von Minzi am 26.05.2023, 14:35
|
12 Antworten | 18677 Zugriffe |
Die Stoma Mutmacher | Spaß am Leben mit Stoma Letzter Beitrag von Webkänguru am 02.09.2024, 21:11 |
| Themen | Antworten | Zugriffe | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|
|
Fragen über Fragen
von manvo am 15.07.2012, 12:45
|
36 Antworten | 5752 Zugriffe |
Fragen über Fragen Letzter Beitrag von Webkänguru am 29.07.2012, 16:43 |
|
|
Hoffentlich nicht mehr lange
von lisa196110 am 14.07.2012, 17:36
|
6 Antworten | 1666 Zugriffe |
Hoffentlich nicht mehr lange Letzter Beitrag von lisa196110 am 24.07.2012, 19:52 |
|
|
Hallo liebe Leuts
von monika123 am 23.07.2012, 05:39
|
5 Antworten | 1294 Zugriffe |
Hallo liebe Leuts Letzter Beitrag von monika123 am 23.07.2012, 06:57 |
|
|
Frage zu Prolaps und Rückverlegung........
von RandomRoo am 19.07.2012, 19:06
|
1 Antworten | 1260 Zugriffe |
Frage zu Prolaps und Rückverlegung........ Letzter Beitrag von Biggi0001 am 19.07.2012, 19:59 |
|
|
Pilz behandeln ??
von Mohnblume am 19.07.2012, 08:27
|
4 Antworten | 3345 Zugriffe |
Pilz behandeln ?? Letzter Beitrag von Häslein am 19.07.2012, 11:48 |
|
|
diskreter Prolaps
von johanne am 18.07.2012, 16:12
|
1 Antworten | 1377 Zugriffe |
diskreter Prolaps Letzter Beitrag von johanne am 18.07.2012, 16:20 |
|
|
Vor Ileo-RV bougieren...und dann?
von pixipixi am 17.07.2012, 09:14
|
2 Antworten | 2063 Zugriffe |
Vor Ileo-RV bougieren...und dann? Letzter Beitrag von pixipixi am 17.07.2012, 09:24 |
|
|
Stomafistel ja oder nein? woher kommt das
von Ela2 am 11.07.2012, 19:50
|
4 Antworten | 1755 Zugriffe |
Stomafistel ja oder nein? woher kommt das Letzter Beitrag von Ela2 am 12.07.2012, 12:15 |
|
|
Welches Antibiotikum bei Ileostoma???
von Chiara73 am 27.06.2012, 13:04
|
5 Antworten | 1868 Zugriffe |
Welches Antibiotikum bei Ileostoma??? Letzter Beitrag von Fuertefan am 08.07.2012, 20:37 |
|
|
Möchte gerne mit diskutieren
von Maruschka am 22.06.2012, 18:59
|
29 Antworten | 5991 Zugriffe |
Möchte gerne mit diskutieren Letzter Beitrag von crab am 08.07.2012, 16:43 |
|
|
weißlicher Belag in Darmfalte
von johanne am 04.07.2012, 11:59
|
2 Antworten | 1822 Zugriffe |
weißlicher Belag in Darmfalte Letzter Beitrag von johanne am 04.07.2012, 18:39 |
|
|
mit Ileostoma ins Schwimmbad? aber wie?
von michael1974 am 18.02.2011, 14:44
|
48 Antworten | 17830 Zugriffe |
mit Ileostoma ins Schwimmbad? aber wie? Letzter Beitrag von Chief am 03.07.2012, 14:16 |
|
|
Kann das so stimmen?
von Bienchen am 16.06.2012, 17:45
|
15 Antworten | 3497 Zugriffe |
Kann das so stimmen? Letzter Beitrag von nixi78 am 20.06.2012, 16:17 |
|
|
Verengung des Stoma-Ausganges
von Reiterfee am 11.06.2012, 08:25
|
7 Antworten | 2234 Zugriffe |
Verengung des Stoma-Ausganges Letzter Beitrag von Bienchen am 12.06.2012, 11:35 |
|
|
Blockaden? und Blähbauch
von hexe69 am 07.06.2012, 10:52
|
14 Antworten | 3908 Zugriffe |
Blockaden? und Blähbauch Letzter Beitrag von Waltraud Mayer am 10.06.2012, 13:49 |
|
|
Haeufige kleine Blockaden...schaedlich?
von Nica85 am 06.06.2012, 10:03
|
27 Antworten | 5728 Zugriffe |
Haeufige kleine Blockaden...schaedlich? Letzter Beitrag von angeli am 10.06.2012, 08:19 |
|
|
Unlogisches Vorgehen...
von Fuertefan am 05.06.2012, 22:14
|
5 Antworten | 1251 Zugriffe |
Unlogisches Vorgehen... Letzter Beitrag von Webkänguru am 06.06.2012, 08:43 |
|
|
Monatliche Lieferung?
von jottbe am 22.05.2012, 13:26
|
25 Antworten | 4016 Zugriffe |
Monatliche Lieferung? Letzter Beitrag von doro am 02.06.2012, 18:19 |
|
|
Kennt jemand SecuPlast Hydro?
von Anela am 31.05.2012, 21:26
|
3 Antworten | 1344 Zugriffe |
Kennt jemand SecuPlast Hydro? Letzter Beitrag von Webkänguru am 01.06.2012, 13:20 |
|
|
Lose Platten und keine Ende
von jottbe am 22.05.2012, 13:16
|
10 Antworten | 2875 Zugriffe |
Lose Platten und keine Ende Letzter Beitrag von blummn am 30.05.2012, 22:11 |
|
|
Abführen
von swipool50 am 30.05.2012, 15:50
|
2 Antworten | 1638 Zugriffe |
Abführen Letzter Beitrag von swipool50 am 30.05.2012, 18:17 |
|
|
"Knick" am Stomaausgang und Osteopathie
von angeli am 15.05.2012, 04:51
|
4 Antworten | 2122 Zugriffe |
"Knick" am Stomaausgang und Osteopathie Letzter Beitrag von angeli am 30.05.2012, 12:59 |
|
|
Windsurfing, Tennis, Fussball mit Ileostoma?
von Moon 67 am 09.05.2012, 17:58
|
19 Antworten | 4101 Zugriffe |
Windsurfing, Tennis, Fussball mit Ileostoma? Letzter Beitrag von Moon 67 am 29.05.2012, 10:09 |
|
|
Klammer- oder Klettverschluss an der Ausstreiftüte??
von Fatalistin am 26.05.2012, 22:24
|
4 Antworten | 1541 Zugriffe |
Klammer- oder Klettverschluss an der Ausstreiftüte?? Letzter Beitrag von Ghetti am 28.05.2012, 10:01 |
|
|
Dauer Gastransport im Dünndarm
von Anouk am 24.05.2012, 17:50
|
8 Antworten | 4107 Zugriffe |
Dauer Gastransport im Dünndarm Letzter Beitrag von Krabbe am 27.05.2012, 20:59 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe