| Bekanntmachungen | Antworten | Zugriffe | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|
|
Die Stoma Mutmacher | Spaß am Leben mit Stoma
von Minzi am 26.05.2023, 14:35
|
12 Antworten | 19614 Zugriffe |
Die Stoma Mutmacher | Spaß am Leben mit Stoma Letzter Beitrag von Webkänguru am 02.09.2024, 21:11 |
| Themen | Antworten | Zugriffe | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|
|
So froh Euch zu haben
von Sunflower84 am 06.06.2013, 11:58
|
2 Antworten | 1070 Zugriffe |
So froh Euch zu haben Letzter Beitrag von biggen am 06.06.2013, 19:19 |
|
|
Toilette
von kasia1510 am 04.06.2013, 11:59
|
9 Antworten | 1628 Zugriffe |
Toilette Letzter Beitrag von Waltraud Mayer am 05.06.2013, 11:43 |
|
|
Wasserski
von Abendsonne am 04.06.2013, 19:31
|
1 Antworten | 1045 Zugriffe |
Wasserski Letzter Beitrag von Rosinante am 04.06.2013, 20:22 |
|
|
Reisen mit Ileostoma
von with_joerg am 04.06.2013, 15:58
|
5 Antworten | 1266 Zugriffe |
Reisen mit Ileostoma Letzter Beitrag von doro am 04.06.2013, 19:16 |
|
|
Urostoma
von regstra am 01.06.2013, 08:29
|
1 Antworten | 1008 Zugriffe |
Urostoma Letzter Beitrag von Webkänguru am 01.06.2013, 18:59 |
|
|
Ilestoma...wie sieht das mit Sport aus?
von Benjamin123 am 31.05.2013, 02:53
|
3 Antworten | 1253 Zugriffe |
Ilestoma...wie sieht das mit Sport aus? Letzter Beitrag von doro am 31.05.2013, 12:26 |
|
|
Leben mit Stoma
von kasia1510 am 19.05.2013, 12:57
|
2 Antworten | 1521 Zugriffe |
Leben mit Stoma Letzter Beitrag von kasia1510 am 25.05.2013, 10:07 |
|
|
Wie ist es mit Obst?
von Mone2405 am 20.05.2013, 18:16
|
2 Antworten | 1635 Zugriffe |
Wie ist es mit Obst? Letzter Beitrag von Melli am 20.05.2013, 23:17 |
|
|
Positive Erfahrungen im Umgang
von BerlinerBär am 14.05.2013, 13:52
|
1 Antworten | 1175 Zugriffe |
Positive Erfahrungen im Umgang Letzter Beitrag von jettchen am 14.05.2013, 18:45 |
|
|
Ein plätschern am Morgen ......
von Kienante am 09.05.2013, 06:34
|
26 Antworten | 6204 Zugriffe |
Ein plätschern am Morgen ...... Letzter Beitrag von Schiddi am 13.05.2013, 16:12 |
|
|
Hat der Partner schon das Stoma gesehen?
von Biggi0001 am 18.09.2012, 17:41
|
68 Antworten | 14275 Zugriffe |
Hat der Partner schon das Stoma gesehen? Letzter Beitrag von stjerne am 12.05.2013, 15:13 |
|
|
Reisen mit Stoma
von Marie67 am 07.05.2013, 11:48
|
22 Antworten | 4709 Zugriffe |
Reisen mit Stoma Letzter Beitrag von Webkänguru am 08.05.2013, 19:41 |
|
|
Suche Interwiewpartner für meine Facharbeit :)
von JennyMl am 08.05.2013, 18:28
|
6 Antworten | 1564 Zugriffe |
Suche Interwiewpartner für meine Facharbeit :) Letzter Beitrag von JennyMl am 08.05.2013, 19:19 |
|
|
Wer hat Erfahrung mit Tinktura Opi?
von snoopy66 am 06.05.2013, 15:22
|
9 Antworten | 2685 Zugriffe |
Wer hat Erfahrung mit Tinktura Opi? Letzter Beitrag von mainecoon am 07.05.2013, 14:11 |
|
|
Seid ihr berufstätig?
von Webkänguru am 14.12.2012, 14:43
|
58 Antworten | 12055 Zugriffe |
Seid ihr berufstätig? Letzter Beitrag von Sabrina1 am 07.05.2013, 11:22 |
|
|
Stoma nach Darmdurchbruch, Eierstockkrebs
von tomcom am 18.04.2013, 21:32
|
16 Antworten | 4667 Zugriffe |
Stoma nach Darmdurchbruch, Eierstockkrebs Letzter Beitrag von Bag-Owner am 30.04.2013, 06:52 |
|
|
Nächsten Montag erfahre ich dann endlich ob ich FAP habe
von NiAnCa am 22.04.2013, 08:55
|
3 Antworten | 1272 Zugriffe |
Nächsten Montag erfahre ich dann endlich ob ich FAP habe Letzter Beitrag von Momo2202 am 22.04.2013, 10:59 |
|
|
Ein kleiner Trick zum Anlegen der einteiligen Versorgung
von EinEchterHeiner am 20.04.2013, 02:13
|
3 Antworten | 1445 Zugriffe |
Ein kleiner Trick zum Anlegen der einteiligen Versorgung Letzter Beitrag von Webkänguru am 22.04.2013, 06:38 |
|
|
Stoma
von Jens aus Hannover am 08.02.2012, 20:25
|
47 Antworten | 8699 Zugriffe |
Stoma Letzter Beitrag von Waltraud Mayer am 20.04.2013, 13:52 |
|
|
melde mich mal wieder ;)
von Vanessa1906 am 28.03.2013, 12:05
|
5 Antworten | 1477 Zugriffe |
melde mich mal wieder ;) Letzter Beitrag von Jens aus Hannover am 19.04.2013, 12:20 |
|
|
Stoma und ich mag nicht mehr
von an!tram am 16.04.2013, 21:53
|
5 Antworten | 2021 Zugriffe |
Stoma und ich mag nicht mehr Letzter Beitrag von Sonnenaufgang am 17.04.2013, 08:55 |
|
|
Herzliches Dankeschön!!!
von greenmaus am 09.04.2013, 14:15
|
19 Antworten | 2796 Zugriffe |
Herzliches Dankeschön!!! Letzter Beitrag von jettchen am 14.04.2013, 18:43 |
|
|
Mein Dickdarm ist weg - und ich friere wie nur irgendwas...
von temperence am 08.04.2013, 10:52
|
31 Antworten | 6807 Zugriffe |
Mein Dickdarm ist weg - und ich friere wie nur irgendwas... Letzter Beitrag von bernd1 am 13.04.2013, 20:29 |
|
|
Hilfe für meinen Dad
von Erichk am 10.04.2013, 07:45
|
14 Antworten | 3090 Zugriffe |
Hilfe für meinen Dad Letzter Beitrag von Emilia am 12.04.2013, 19:08 |
|
|
Beutel für den Beutel
von charla am 22.08.2012, 08:59
|
27 Antworten | 7872 Zugriffe |
Beutel für den Beutel Letzter Beitrag von mainecoon am 11.04.2013, 14:48 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe